Inhaltsverzeichnis:
Viele Faktoren bestimmen, wie schnell Sie eine Vererbung erhalten. Die Wartezeiten sind groß - das Geld steht sofort zur Verfügung oder kann länger als ein Jahr gebunden sein. Die meisten Erbschaften unterliegen staatlichen Gesetzen, die erheblich voneinander abweichen können.
Der größte Einzelfaktor ist, ob die Erbschaft ein gerichtliches Verfahren durchlaufen muss Nachlass, in dem ein Richter am Landgericht einen Vollstrecker bestellt, um das Eigentum des Verstorbenen aufzuteilen, oder Immobilien. Die Menschen haben mehrere alternative Möglichkeiten, um ihren Reichtum zu strukturieren, um Nachlass zu vermeiden.
Wenig oder keine Wartezeit
Die Vermeidung von Nachlass ist der Schlüssel zu einer schnellen Auszahlung. EIN gemeinsames Konto - In der Regel bei einer Bank oder einem Maklergeschäft - Das Miteigentum des Verstorbenen und des Begünstigten ist sofort verfügbar. Ein weiterer schneller Weg, um eine Erbschaft weiterzugeben, ist eine Todesfall Rechnung oder Tat, die wirksam wird, wenn der Wohltäter stirbt.
In vielen Staaten gibt es eigene Regeln, nach denen kleine Ländereien ein Nachlass vermeiden können, obwohl der Höchstwert der in Frage kommenden Ländereien unterschiedlich ist. Nach diesen Gesetzen kann der Begünstigte der Einrichtung, die das Geld oder den Besitz besitzt, eine einfache eidesstattliche Erklärung zusammen mit einer Kopie der Sterbeurkunde vorlegen und eine unverzügliche Zahlung erhalten. Normalerweise sind Lebensversicherungspolicen sofort an die Begünstigten zu zahlen, wenn die Sterbeurkunde vorgelegt und einige Unterlagen erledigt werden.
Präventive Über Trusts vermeiden
Ein Trust ist eine übliche Methode, um ein Vermögen von einem Nachlassgericht fernzuhalten. Wenn eine Person Eigentum an einen Trust überträgt, wird dieses Eigentum, außer aus steuerlichen Gründen, nicht mehr als Teil des Nachlasses betrachtet. Es gibt viele verschiedene Arten von Trusts, darunter a widerrufliches lebendiges Vertrauen Der Treuhänder kann den Begünstigten gemäß den Bestimmungen eines Treuhandpapiers rasch Geld und Eigentum übertragen. Der Abrechnungsprozess dauert in der Regel einige Monate. Die Verteilung eines Trusts kann verlangsamt werden durch:
- Die Typen und Werte der Trust-Assets
- Die Anzahl der Begünstigten
- Streitigkeiten zwischen den Begünstigten
- Steuerschulden des Bundes und der Länder
- Gläubiger geschuldete Beträge
- Die Sorgfalt des Treuhänders
Vorzeitige Fristen
Das Nachlassgericht wird beteiligt, wenn der Verstorbene ein Testament hinterlässt oder keine Anweisungen hinterlässt. Streitigkeiten unter Begünstigten können auch das Nachlassgericht in den Prozess einbeziehen. Es kann mehrere Wochen dauern, bis ein Gericht einen Erfüllungsgehilfen für den Nachlass des Verstorbenen bestellt. Nach seiner Ernennung muss der Vollstrecker eine Reihe von Aufgaben ausführen, darunter:
- Inventarisierung und Bewertung von Vermögenswerten, deren Fertigstellung drei bis vier Monate dauern kann.
- Gläubiger benachrichtigen und Forderungen begleichen. Staaten haben verschiedene Fristen, aber die übliche Zeit beträgt etwa sechs Monate.
- Steuererklärung einreichen und Steuern zahlen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung unterliegen nur Nachlässe, deren Wert über 5,43 Mio. USD liegt, der Erbschaftssteuer. Eine Erbschaftssteuer ist nicht fällig, wenn der überlebende Ehegatte der einzige Begünstigte ist. Der Vollstrecker muss die Steuererklärung des Nachlasses innerhalb von neun Monaten nach dem Tod einreichen.
Erst wenn diese Pflichten erfüllt sind, kann der Vollstrecker das verbleibende Vermögen des Nachlasses verteilen. Daher kann man sich leicht vorstellen, dass dieser Vorgang ein Jahr oder länger dauern wird.
IRA-Fristen
Wenn Sie der einzige Begünstigte Ihres individuellen Altersvorsorgekontos Ihres Ehepartners sind, können Sie das Recht auf die IRA übernehmen oder auf Ihre eigene IRA übertragen, sobald Sie die von der IRA-Depotbank bereitgestellten Unterlagen erledigt haben - eine Frage von Tagen oder Wochen. Die Verteilung kann viel länger dauern, wenn der Begünstigte kein Ehepartner ist, es mehrere Begünstigte gibt oder einer der Begünstigten keine natürliche Person ist. Es sind drei Fristen zu beachten:
- Kündigungsfrist: Ein IRA-Empfänger kann dies tun verweigern das Erbe innerhalb von neun Monaten nach dem Tod des Besitzers. Eine andere Person kann dann die IRA erben.
- Datum des designierten Begünstigten: Wenn mehrere Einzelpersonen oder eine Nicht-Person - ein Trust, eine Stiftung oder eine Wohltätigkeitsorganisation - Begünstigte sind, muss die IRA-Depotbank eine benennen benannter Begünstigter bis zum 30. September des auf das Todesjahr des Eigentümers folgenden Jahres. Diese Bezeichnung beeinflusst, wie schnell die Empfänger Geld von einer geerbten IRA abheben müssen.
- Rollover-Zeitraum: Ein überlebender Ehepartner, der die IRA des Verstorbenen nicht in Besitz nimmt, kann diese innerhalb von 60 Tagen nach dem Tod des Besitzers in die eigene IRA einbauen.