Inhaltsverzeichnis:
Schuldportfolios sind einzelne Schulden oder eine Gruppe von Schulden, die routinemäßig an Dritte verkauft werden, um sie einzuziehen. Die Schulden werden normalerweise von großen Kreditunternehmen zum Verkauf angeboten und können für ein paar Cent auf den Dollar erworben werden. Die Praxis ist oft billig und lukrativ, aber nicht ohne Risiken. Daher sollte sie mit Sorgfalt ergriffen werden.
So kaufen Sie ein Schuldportfolio
Schritt
Tun Sie Ihre Forschung. Obwohl diese Art von Investition narrensicher erscheint, gibt es Fallen. Untersuchen Sie den Schuldenmarkt, indem Sie die Berichte der Federal Trade Commission, die die Branche regelt, und www.thedebtmarketplace.com, einer Quelle für Käufer und Verkäufer, prüfen.
Schritt
Gelistet werden. Viele Schuldtransaktionen finden online statt. Registrieren Sie sich für kostenlose Websites, die Schuldner mit Schuldnern verbinden, wie z. B. www.debtconnection.com.
Schritt
Werben. Werden Sie von Schuldenverkäufern bemerkt, indem Sie eine Website erstellen, die Ihren Wunsch, Schulden zu kaufen, bewirbt. Erwägen Sie auch kostengünstigere Optionen wie Google Ads, mit denen Sie effektiv mit Schuldnern verbunden werden können.
Schritt
In Verbindung bleiben. Sobald Sie Schulden gekauft haben, erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Organisationen wie der International Association of Commercial Collectors zusammenarbeiten. Branchenverbände dienen als Betreuungssystem, Informationsquelle und wichtiges Netzwerkinstrument für Inkassounternehmen.