Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wenn Sie ein Haus über ein Hypothekendarlehen erwerben, ist Ihr Darlehen durch das vorhandene Eigentum gesichert. Wenn Sie mit Ihren Zahlungen in Verzug geraten, kann Ihr Kreditgeber die Immobilie gegen ein nicht gezahltes Guthaben auf Ihrer Hypothek absperren und in Besitz nehmen. Wenn Sie durch die Abschottung aus Ihrem Haus gedrängt werden und Sie nicht in der Lage sind, alle Ihre persönlichen Sachen zu entfernen, fragen Sie sich möglicherweise, was mit den Dingen passiert, die Sie zurückgelassen haben.

Eine Abschottung kann passieren, egal wo Sie leben.

Vorausplanen

Kreditgeber sind gesetzlich dazu verpflichtet, Hausbesitzer zu benachrichtigen, wenn sie in Zahlungsverzug geraten, ob und wann ein Zwangsvollstreckungsverfahren eingeleitet wird und wann der Hausbesitzer die Immobilie räumen muss. Wenn Sie nicht in der Lage sind, Ihr Hypothekendarlehen zur Vermeidung von Zwangsversteigerungen mitzubringen, oder wenn Sie sich dazu entschließen, den Darlehensgeber auf Ihrem Grundstück abzuschließen, sollten Sie zwischen zwei Monaten und einem ganzen Jahr Zeit haben, um Ihren Haushalt zu organisieren und verlegen Sie Ihre Sachen oder lagern Sie Ihre Sachen ein, bis Sie ein neues Zuhause finden.

Ihre Erlösungsperiode

Laut der Anwaltskanzlei von Thomas J. Sherwood gibt es in jedem Bundesstaat individuelle Gesetze bezüglich der Hypothekenrückzahlungsfrist. In der Regel haben Sie während des Einlösungszeitraums das Recht, die Hypothek zurückzuzahlen und das Eigentum an Ihrem Haus zurückzugewinnen. In den meisten Staaten kann das Eigentum an einer Immobilie nicht übertragen werden, die Sperren können nicht geändert werden und Ihr Eigentum kann erst nach Ablauf dieser Frist von der Wohnung entfernt werden. Während dieser Zeit können Sie persönliche Gegenstände nach Bedarf entfernen. Sie sollten sich mit einem Anwalt für Zwangsvollstreckungen in Verbindung setzen, wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Rechte in Bezug auf die Gesetze Ihres Bundesstaats in Bezug auf die Rücknahme von Zwangsversteigerungen verletzt wurden.

Gegenstände zurückgelassen

Wenn Sie sich entscheiden, Gegenstände zurückzulassen, und diese während des Einlösungszeitraums nicht abrufen, verlieren Sie möglicherweise das Recht, sie überhaupt abzurufen. Sobald ein neuer Eigentümer das Haus in Besitz genommen hat, kann er nach eigenem Ermessen über das zurückgelassene Eigentum verfügen. In vielen Fällen mieten die Kreditgeber eine Reinigungsmannschaft, um die zum Verkauf stehenden Immobilien abzuschaffen. Alles, was in der Wohnung zurückgelassen wird, wird wahrscheinlich verkauft oder weggeworfen.

Definition des persönlichen Eigentums

Wenn Ihr Haus für eine Zwangsversteigerung gesperrt ist, sollten Sie daran denken, dass Sie nur das Recht haben, Ihre persönlichen Gegenstände zu entfernen. Stophomeforeclosurehelp, eine Online-Ressource für Zwangsversteigerungen, weist darauf hin, dass alle zum Haus gehörenden Gegenstände, einschließlich Warmwasserbereiter, Beleuchtungskörper und Haushaltsgeräte, alle im Eigentum bleiben sollten. In einigen Fällen kann ein Kreditgeber Sie auf weitere Verluste verklagen, wenn Sie Elemente entfernen, die bei der Immobilie verbleiben sollen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers