Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Ein modulares Haus ist ein in der Fabrik gebautes Haus, das nach seiner Errichtung an seinen festen Standort versandt wird. Modulare Häuser werden in Teilen gebaut und sind in verschiedenen Grundrissen und Größen erhältlich. Laut dem modularen Heimnetzwerk hat sich die Anzahl der in den USA gebauten modularen Häuser zwischen 2000 und 2010 mehr als verdoppelt. Modulare Häuser werden auf Basis von Baukosten pro Quadratmeter verkauft, es gibt jedoch viele andere Kosten, die mit der Einrichtung zusammenhängen auch auf der Homepage.

Erbauer Kosten

Ein modulares Haus, das 2010 gebaut wurde, kostet laut dem Modular Home Network zwischen 50 und 80 USD pro Quadratfuß. Die Kosten variieren etwas, je nachdem, in welchem ​​Teil des Landes sich das Haus befindet. Nahezu 90 Prozent des modularen Hauses werden in einer Fabrik gebaut, bevor es auf die Baustelle gebracht wird. Der Preis pro Quadratfuß beinhaltet das Bauen, die Lieferung und die Montage von das modulare Zuhause.

Eigentum

Der Preis eines modularen Hauses beinhaltet nicht das Grundstück, auf dem es sich befindet. Ein modularer Käufer eines Eigenheims muss Land sichern, auf dem das Haus platziert werden kann, und das Land für das Haus vorbereiten. Dazu gehören die Einstufung und der Fundamentaushub, die Baumentfernung sowie die Land- und Abwasserprüfung (falls erforderlich). Landpreise und Arbeit variieren je nach Standort und Paketgröße.

Kredite und Abschlusskosten

Die meisten Hauskäufer finanzieren ein Haus mit einem Darlehen. Ein Bauhypothekendarlehen kann die Kosten des modularen Eigenheims und die damit verbundenen Kosten decken, jedoch fallen hierfür eigene Gebühren an. Der Käufer muss für eine Bewertung bezahlen und ist für die Abschlusskosten, Punkte und Gebühren des Darlehens verantwortlich. Die Gebühren und Abschlusskosten variieren je nach Kreditgeber, Bonität des Käufers und Kreditwert.

Generalunternehmerkosten

Einige modulare Haushändler fungieren auch als Generalunternehmer und können Modifikationen an einem modularen Haus vornehmen. Andere Händler verlangen, dass ein Käufer seine eigenen Änderungen vornimmt. strukturelle Änderungen werden unter der Aufsicht eines Generalunternehmers vorgenommen, der je nach geleisteter Arbeit berechnet wird. Die Kommunalverwaltungen fordern außerdem eine Baugenehmigung (gegen Gebühr) und Inspektionen für große Projekte. Die sonstigen Kosten umfassen den Bau von Decks oder Garagen sowie das Hinzufügen von speziellen Dachrinnen oder Abstellgleisen.

Überraschungskosten

Modulare Hauskäufer sollten im Budget für den Hausbau Platz für Überraschungen finden, z. B. das Hinzufügen von Funktionen, die nicht im Kaufpreis enthalten sind, unerwartete Arbeiten eines Bauaufsichtsbeamten, Kosten für Projektverzögerungen (z. B. vorübergehendes Wohnen). und Fehler beim Bauen oder Planen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers