Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die Pflege der häuslichen Pflege ist ein wichtiges Anliegen für die alternde Bevölkerung. Medicare kann helfen, die Kurzzeitpflege in einem Pflegeheim zu bezahlen. Obwohl Medicare das Geld für die soziale Sicherheit eines Patienten nicht in Anspruch nimmt, wenn sie in ein Pflegeheim muss, müssen die Patienten unter Umständen die Sozialversicherung verwenden, um die Rechnung zu bezahlen.

Eine weibliche Krankenschwester tendiert zu einem Pflegeheim für männliche Pflegeheime: Attila Barabas / iStock / Getty Images

Medicare-Pflegeheim-Abdeckung

Medicare bietet nur eine finanzielle Deckung für Pflegeheimaufenthalte unter bestimmten Umständen. Patienten müssen aus dem Krankenhaus mit einem nachgewiesenen Bedarf an kurzfristiger, qualifizierter Pflege, wie z. B. Physiotherapie, in das Pflegeheim kommen. Medicare übernimmt die gesamten Kosten für die ersten 20 Tage im Pflegeheim. Die Patienten werden nach dem 20. Tag für einen Teil der Zahlung und für die gesamte Zahlung nach dem 100. Tag verantwortlich. Medicare wird nicht um die Sozialversicherungsgelder eines Patienten bitten, um die Rechnungen zu bezahlen, aber der Patient muss möglicherweise die Sozialversicherungsgelder zur Deckung der Kosten verwenden Wenn Medicare die Rechnung nicht mehr bezahlt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers