Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Einwohner von Oklahoma, die sich in finanziellen Schwierigkeiten befinden, können sich laut Oklahoma Department of Human Services für Lebensmittelmarken qualifizieren. Einzelpersonen oder Familien, die Lebensmittelmarken beantragen, müssen die Einkommensrichtlinien des Bundes erfüllen und auch die US-amerikanische Staatsbürgerschaft nachweisen. Ein Bewohner von Oklahoma, der an der Sicherung von Lebensmittelmarken interessiert ist, muss auch an einem Interview mit einem Sozialarbeiter teilnehmen, aus welchen Gründen er diese Art von Hilfe benötigt. Die Einkommensanforderungen für Behinderte oder Menschen über 60 sind etwas nachsichtiger als diejenigen, die für jüngere, behinderte Einwohner von Oklahoma gelten.

Haushalte mit nur einem Mitglied

Ab 2010 kann eine einzelne Person, die über 60 Jahre alt ist und über 60 Jahre alt ist und Lebensmittelstempel erhalten möchte, nicht mehr als 903 US-Dollar pro Monat nach Hause bringen, so das Department of Human Services von Oklahoma. Die Einkommensrichtlinien für ältere oder behinderte Menschen sind Nettozahlen. In dieser Zahl ist das Ergebnis nach Steuern enthalten, und qualifizierende Aufwendungen, wie etwa Arztrechnungen, werden abgezogen.

Auf der anderen Seite muss eine einzelne Person, die nicht älter als 60 Jahre ist oder nicht behindert ist, den Brutto- oder Vorsteuereinkommensstandard erfüllen. Ab 2010 ist eine einzelne Person, die in Oklahoma lebt und mehr als 1.174 US-Dollar pro Monat verdient, nicht berechtigt, Lebensmittelmarken zu erhalten.

Alle Einwohner von Oklahoma, die für Lebensmittelmarken in Frage kommen, können durch diese Art von Hilfe nicht mehr als 200 USD pro Monat erhalten. Einige Menschen erhalten je nach Einkommen möglicherweise weniger als die maximale Zuteilung.

Zwei-Personen-Haushalte

Ein Haushalt mit zwei älteren oder behinderten Mitgliedern kann nicht mehr als $ 1.215 netto pro Monat verdienen, wenn sie Lebensmittelstempel erhalten möchten, so das Oklahoma Department of Human Services. Andere Zwei-Mitglieder-Haushalte dürfen monatlich nicht mehr als 1.579 US-Dollar brutto verdienen. Ein Zwei-Personen-Haushalt in Oklahoma kann ab 2010 bis zu 367 US-Dollar pro Monat in Lebensmittelmarken erhalten.

Größere Familiengrößen

Ein Drei-Personen-Haushalt mit über 60 oder behinderten Mitgliedern kann laut Oklahoma Department of Human Services pro Monat nicht mehr als 1.526 US-Dollar netto einbringen. Ein vierköpfiger Wohnsitz mit über 60 oder behinderten Menschen kann monatlich bis zu 1.838 US-Dollar netto verdienen und sich dennoch für Lebensmittelmarken qualifizieren.

Wenn drei Personen, die nicht behindert oder über 60 Jahre alt sind, als Familie leben und Lebensmittelmarken beantragen möchten, können sie vor Steuern nicht mehr als 1.984 USD verdienen. Ein vierköpfiger Haushalt kann monatlich bis zu 2.389 $ brutto einbringen.

Familien mit drei Mitgliedern können sich pro Monat für bis zu 526 US-Dollar für Lebensmittelmarken qualifizieren, während Haushalte mit vier Mitgliedern möglicherweise pro Monat bis zu 668 US-Dollar an Essensgutscheinen erhalten können. Größere Haushalte müssen sich in der Regel auf eine Bundesformel beziehen, um zu bestimmen, wie viel sie jeden Monat insgesamt verdienen können und wie viel sie für Lebensmittelmarken erhalten können. Ab 2010 konnte ein achtköpfiger, nicht behinderter oder unter 60-jähriger Haushalt monatlich bis zu 4.010 USD brutto verdienen und bis zu 1.202 USD an Lebensmittelmarken erhalten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers