Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt keinen Steuerabzug für die Vorschule. Sie erhalten eine Steuergutschrift für Vorschulzahlungen, wenn Sie Ihr Kind in die Vorschule schicken, um dort zu arbeiten oder Arbeit zu suchen.Sie haben jedoch kein Glück, wenn Sie zu Hause bleiben und Ihr Kind in die Vorschule schicken, weil es an die Vorteile der Vorschule glaubt.

Vorschulcredit: Jupiterimages / Goodshoot / Getty Images

Begrenzte Gutschrift

Steuerformularbescheinigung: Creatas / Creatas / Getty Images

Die maximal verfügbare Steuergutschrift beträgt 3.000 USD für ein Kind und 6.000 USD für zwei Personen ab 2010. Die Gutschrift basiert auf einem Prozentsatz Ihrer Ausgaben, der mit steigendem Einkommen abnimmt. Personen, die unter 15.000 US-Dollar pro Jahr verdienen, können 35 Prozent der Kinderbetreuungskosten geltend machen. Personen, die mehr als 43.000 US-Dollar verdienen, können 20 Prozent der Ausgaben geltend machen.

Flexible Ausgaben

Vorschulcredit: diego cervo / iStock / Getty Images

Wenn Ihr Arbeitgeber ein Konto mit einem Steueraufschub für flexible Ausgaben anbietet, können Sie möglicherweise 5.000 USD für die Kinderbetreuung bereitstellen. Die Weiterleitung der Ausgaben über das FSA-Konto hat den gleichen Effekt wie ein Steuerabzug, da dadurch das Bruttoeinkommen gesenkt wird. Sie können jedoch keine Kosten verwenden, die über das Konto für flexible Ausgaben geleitet werden, um die Steuergutschrift für die Kinderbetreuung in Anspruch zu nehmen.

Raffinierte Planung

Planen Sie den Vorlauf: Brand X Pictures / Stockbyte / Getty Images

Wenn Sie mehr als zwei Kinder im Vorschulalter haben, können sich Ihre Kinderbetreuungskosten schnell summieren. Mit etwas Planung können Sie das Beste aus Ihrem Geld herausholen. Schicken Sie zunächst den maximalen Betrag Ihrer Kinderbetreuungskosten über Ihr Flex-Konto. Wenn Ihre Ausgaben 5.000 USD übersteigen, können Sie die Differenz auf die Steuergutschrift anwenden.

Flex-Ausgaben gegenüber Steuergutschrift

Crunch der Zahlenverrechnung: Photos.com/AbleStock.com/Getty Images

Da Sie nicht beide für den gleichen Dollar beanspruchen können, ist es ein bisschen schwierig, herauszufinden, ob die FSA oder die Steuergutschrift besser sind. Kimberly Lankford, der für Kiplinger schrieb, merkt an, dass Mittel, die durch eine FSA geleitet werden, einen Steuersatz von etwa 22 Prozent für die niedrigste Einkommensgruppe vermeiden. Diese Steuersätze steigen mit steigendem Einkommen. Daher sind FSAs normalerweise am besten, wenn das Einkommen steigt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers