Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine traditionelle IRA auf eine Roth-IRA zu rollen, ist für viele Menschen finanziell sinnvoll. Sie könnten auf lange Sicht viel Geld sparen. Sie müssen sich jedoch bewusst sein, dass es Einschränkungen und Strafen gibt, die berücksichtigt werden müssen, bevor Sie die Entscheidung treffen, eine traditionelle IRA auf eine Roth IRA zu übertragen.

Schritt

Verstehen Sie die Unterschiede zwischen einer traditionellen IRA und einer Roth IRA. Beiträge zu einer traditionellen IRA sind für bestimmte Anleger abzugsfähig, Beiträge zu einer Roth IRA jedoch nicht. Ausschüttungen von einer traditionellen IRA werden jedoch besteuert, während Ausschüttungen von Roth IRA nicht besteuert werden. Sie müssen sich fragen, ob Sie jetzt lieber Steuern zahlen oder wenn Sie in Rente gehen.

Schritt

Berücksichtigen Sie die Einkommensgrenzen für traditionelle und Roth IRAs. Wenn Ihr Einkommen im sechsstelligen Bereich liegt, wenden Sie sich an den Internal Revenue Service. Sie können keine Roth-IRA eröffnen oder Beiträge leisten, wenn Sie in diesem Jahr zu viel Geld verdienen. Die Beitragsbeträge können für bestimmte Einkommensniveaus ebenfalls gesenkt werden. Jeder kann zu einer traditionellen IRA beitragen, aber hochverdienende Personen können den Beitrag möglicherweise nicht von ihren Steuern abziehen.

Schritt

Berücksichtigen Sie die Altersgrenzen für traditionelle und Roth IRAs. In einem Steuerjahr, in dem Sie 70 Jahre und sechs Monate alt sind, dürfen Sie keine Beiträge zu einer traditionellen IRA leisten. Sie können in jedem Alter zu einer Roth IRA beitragen.

Schritt

Beachten Sie die Verteilungsregeln für traditionelle und Roth IRAs. Die traditionelle IRA zwingt Sie, ab dem 1. April des Jahres nach 70 Jahren und sechs Monaten mit der Einnahme von Distributionen zu beginnen. Es gibt keine derartigen Anforderungen für eine Roth IRA.

Schritt

Stellen Sie fest, dass das Überrollen Ihrer traditionellen IRA zu einer Roth IRA erfordert, dass Sie alle Gewinne zahlen müssen, die Ihre traditionelle IRA erzielt. Sie zahlen im Wesentlichen Ihre traditionelle IRA aus, zahlen Steuern und investieren dann wieder in eine Roth IRA. Die Idee ist, jetzt Steuern zu zahlen, damit Sie vermeiden, Steuern zu zahlen, wenn Sie in Rente gehen. Dies ist für jemanden sinnvoll, der lange Zeit bis zur Pensionierung hat oder die traditionellen IRA-Regeln nicht mag.

Schritt

Rufen Sie an, wer auch immer Ihre traditionelle IRA hält, und sagen Sie ihnen, dass Sie sie in eine Roth IRA einrollen möchten. Sie können alle Papiere für Sie erledigen, wenn Sie die Roth IRA bei sich behalten möchten. Wenn Sie es an ein anderes Unternehmen weitergeben, müssen Sie sich ebenfalls an sie wenden.

Schritt

Verstehen Sie, dass Roth-IRA-Ausschüttungen steuer- und strafungsfrei sind, solange Sie bestimmte Regeln beachten. Nach der Eröffnung der Roth IRA müssen Sie mindestens fünf Jahre warten und haben einen guten Grund. Diese Gründe umfassen den Kauf eines ersten Hauses, eine Behinderung, den Tod oder das Erreichen des Alters von 59 Jahren und sechs Monaten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers