Inhaltsverzeichnis:
Nach Angaben des Internal Revenue Service (IRS) ist ein unabhängiger Auftragnehmer ein Arbeitnehmer, der für die Erbringung einer Dienstleistung bezahlt wird, jedoch die Kontrolle darüber hat, wie die Arbeit ausgeführt wird, um die angegebenen Ergebnisse zu erzielen. Unabhängige Vertragspartner haben im Gegensatz zu regulären Angestellten normalerweise keine Steuern einbehalten und sind auch für die Selbstständigkeitssteuer verantwortlich. Diese Verpflichtungen können sich in der Steuersaison tatsächlich summieren, es gibt jedoch eine Reihe von allgemein anerkannten Steuerabschreibungen, die einem unabhängigen Auftragnehmer zur Verfügung stehen.
Innenministerium
Viele selbständige selbständige Unternehmer nutzen ihre Wohnungen zu Geschäftszwecken. Dies kann der Fall sein für eine Tagesbetreuerin, die tatsächlich einen Dienst in der Wohnung erbringt, oder für diejenigen, die außerhalb ihres Wohnsitzes arbeiten, aber ihre Wohnungen immer noch für Terminplanung, Planung, Geschäftskommunikation und andere Aspekte ihrer Arbeit verwenden. Ein bestimmter Teil eines Eigenheims muss "ausschließlich und regelmäßig" verwendet werden, damit das Unternehmen als Abzug qualifiziert werden kann, und die Kontrahenten legen den Abschreibungsbetrag anhand des Prozentsatzes des Eigenheims und der monatlichen Miete oder Hypothekenzinsen fest. Das IRS-Formular 8829 und 1040 Schedule C sind beide erforderlich, um die Abschreibungen der Hauskosten zu ermitteln und zu melden.
Autokosten
Das Auto eines unabhängigen Auftragnehmers ist auch ein üblicher Geschäftsaufwand, der als Abschreibung qualifiziert werden kann. Ein Bauunternehmer muss das Auto mieten oder besitzen und kann nur die mit der geschäftlichen Nutzung verbundenen Aufwendungen geltend machen, nicht jedoch die persönliche Nutzung. In den meisten Fällen stehen zwei Methoden zur Abschreibung von Autokosten zur Verfügung. Die tatsächlichen Kosten für den Betrieb des Fahrzeugs für den geschäftlichen Gebrauch können abgezogen werden oder Sie können den Standard-Kilometerstand verwenden, der für das Steuerjahr 2013 56,5 Cent pro Meile beträgt. Wenn Sie für das erste Jahr, in dem das Fahrzeug geschäftlich genutzt wird, einreichen oder ein Leasing erbringen, müssen Sie den normalen Kilometerstand in Abzug bringen.
Geschäftsreise
Auftragnehmer können Reisekosten für Kurzarbeit, Konferenzen oder andere geschäftsbezogene Aktivitäten verursachen. Die Kosten dieser Flug-, Zug- oder Bustickets können steuerlich abgeschrieben werden, solange der Auftragnehmer, nicht der Zahler, für sie bezahlt. Hotelkosten, Taxipreise, Mahlzeiten und Kommunikationskosten sind ebenfalls abzugsfähig. Wie bei jedem Selbstständigenabzug müssen Reisezwecke üblich sein, damit sich das Unternehmen oder der Beruf qualifizieren kann.
Krankenversicherung
Als Selbstständige erhält ein Auftragnehmer in der Regel keine Leistungen und ist für die vollen Kosten der Krankenversicherung verantwortlich. Glücklicherweise sind die Kosten dieser Prämien auch eine Steuerabschreibung. Dies kann Prämien einschließen, die für einen Ehepartner und Kinder gezahlt werden, nicht aber die im Rahmen eines geförderten Krankenversicherungsplans eines Arbeitgebers gezahlte Versicherung. Aufwendungen für die tatsächliche ärztliche Behandlung sind ebenfalls Abschreibungen, sofern sie nicht erstattet wurden.