Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Progressive Steuern sind diejenigen, die einen höheren Prozentsatz für Personen mit höherem Einkommen erheben. Befürworter progressiver Steuern argumentieren, dass sie effektiv sind, weil die Reichen eine größere Zahlungsfähigkeit haben als die Armen. Gegner progressiver Steuern halten es für unfair, eine Gruppe mehr zu besteuern als eine andere. Beispiele für progressive Steuern umfassen die US-Bundeseinkommensteuer, die Bundesbesitzsteuer und die Schenkungssteuer.

Je mehr Sie in den USA verdienen, desto mehr zahlen Sie! Gutschrift: Steuerzeit schlechte Zeit Bild von TEMISTOCLE LUCARELLI von Fotolia.com

Bundeseinkommensteuer

Im Jahr 2012 werden die ersten Einnahmen in Höhe von 8.700 USD für Alleinstehende mit 10 Prozent besteuert. Einkommen zwischen 8.701 USD und 35.350 USD werden mit 15 Prozent besteuert. Die Rate steigt weiter an, da das Einkommen bei einem Einkommen über 388.350 USD auf einen maximalen Steuersatz von 35 Prozent ansteigt.

Federal Estate Tax

Die Erbschaftssteuer in den Vereinigten Staaten wird nur auf Liegenschaften im Wert von über 5,12 Millionen US-Dollar erhoben. Es gibt auch mehrere Abzüge, die den Wert einer Farm um 820.000 USD oder den Wert eines kleinen Unternehmens um 1.100.000 USD reduzieren können. Nach Angaben des Internal Revenue Service betrifft diese Steuer nur die reichsten 1 Prozent der Amerikaner. Für Ländereien, deren Wert unter 5.120.000 USD liegt, beträgt der Steuersatz null.

Geschenksteuer

Die Schenkungsteuer ist der Erbschaftssteuer insofern ähnlich, als die Steuer nur für teure Geschenke gilt, was sie zu einer progressiven Steuer macht. Die Schenkungssteuer wird im Allgemeinen von der Person gezahlt, die das Geschenk gibt, und gilt nicht für Geschenke in Höhe von 13.000 USD pro Person und Jahr. Dies bedeutet, dass Sie einer beliebigen Anzahl von Personen Geschenke in Höhe von bis zu 13.000 US-Dollar geben können und niemals die Geschenksteuer zahlen müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers