Inhaltsverzeichnis:
NFL-Scouts müssen Spieler vor dem NFL-Entwurf bewerten und ihren Teams empfehlen. Pfadfinder reisen durch das Land, sammeln Informationen über College-Spieler und entscheiden, welche Spieler in jedes der 32 NFL-Teams passen würden. Die Empfehlungen werden dann an das NFL-Teammanagement weitergeleitet.
Gehalt
Das Gehalt für einen NFL-Scout liegt je nach Erfahrung und Erfolg zwischen 45.000 und 95.000 US-Dollar. Der Leiter der Scouting-Abteilung eines NFL-Teams kann bis zu 275.000 US-Dollar verdienen.
Boni
Zusätzlich zu ihren Gehältern können NFL-Scouts auch leistungsabhängige Boni verdienen und können mit der Auswahl der besten Empfehlungen eines Scouts und dem Erfolg dieses Spielers in Verbindung gebracht werden. Boni können von einigen hundert Dollar bis zu Tausenden reichen.
Scouting Seasons
Die Aufgabe eines NFL-Scouts ist das ganze Jahr über. Die Pfadfinder schauen sich im Frühjahr und Herbst die Aussichten auf das College an und befragen die Leute über Spieler. Sie beobachten die Schlüsselspieler während der Bowl-Saison und bei All-Star-Spielen und noch näher während der NFL-Kombination und den Pro-Tagen der einzelnen Colleges im Frühling. Die Pfadfinder beobachten die Spieler auch während der einzelnen Workouts und besuchen die Spieler in der Stadt, in der sich das NFL-Team befindet.
Ausbildung und Einstellung
Die meisten NFL-Scouts haben einen Hochschulabschluss in einem sportbezogenen Bereich, wie etwa dem Sportmanagement. Der Wettbewerb um nur eine Handvoll NFL-Scouting-Jobs ist aggressiv, und manchmal erfordert ein guter Job ein gutes Timing und die Kenntnis von jemandem im Unternehmen. NFL-Scouts müssen auch über ein umfangreiches Wissen über Fußball verfügen, und viele Scouts haben schon einmal gespielt.