Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Bundes-, Landes- und kommunale Zuschussprogramme helfen Hausbesitzern in überschwemmungsgefährdeten Gebieten, wobei die Kosten für die Erhöhung der Höhe ihres Hauses im wahrsten Sinne des Wortes erhöht werden, wenn es sich in einem tief gelegenen Gebiet befindet, das anfällig für Überschwemmungen ist. Nutzen Sie alle Ihre Ressourcen und erfahren Sie, ob sich Ihr Zuhause für Stipendien eignet.

Hausbesitzer mit überschwemmten Häusern können Zuschüsse erhalten, um das Hausniveau anzuheben.

Zuschuss für die Straße nach Hause

Für Stipendien für die Erhöhung der Straßenhöhe mussten Sie sich bis zum 16. Juni 2008 für das Programm interessieren. Mit Stipendien von bis zu 30.000 US-Dollar für ein Haus und 20.000 US-Dollar für ein Mobilheim wurden die Wohnhäuser der Bewerber aufgestockt, so dass sie die örtliche Hochwasser- oder Beratungsbasis der Basis trafen Flood Elevation. Wenn Sie den Zuschussbetrag akzeptiert haben, mussten Sie die Beschaffung innerhalb von drei Jahren nach Erhalt des Zuschusses abschließen oder den Zuschuss zurückzahlen.

Nationales Hochwasserversicherungsprogramm und erhöhte Deckung der Compliance-Kosten

Im Rahmen des Nationalen Hochwasserversicherungsprogramms der FEMA kann die Deckung der erhöhten Kosten für die Befolgung (ICC), falls Ihr Haus durch Überschwemmungen erheblich beschädigt wurde, Ihnen helfen, für die Aufzucht Ihres Hauses zu zahlen. Laut der Abry Brothers-Website bietet der ICC 30.000 US-Dollar an, um die Kosten für die Erhöhung Ihres Hauses zu decken. Um berechtigt zu sein, müssen Sie vor dem Hurrikan Katrina eine Flutversicherung abgeschlossen haben. Ihr Haus muss unterhalb der erforderlichen Höhe sitzen; und die Behörden müssen eine Schadensbewertung von mehr als 50 Prozent vorweisen.

Programm zur Risikobegrenzung

Das OCD-DRU-Büro für Katastrophenschutz von FEMA betreibt das Hazard Mitigation Grant Program (HMGP). Die Gefahrenminderung verringert die Schäden im nächsten Sturm, indem Ihr Haus auf das von der FEMA geforderte Niveau angehoben wird. Es gewährt bis zu 100.000 USD zur Deckung der Kosten für die Erhöhung.

Die Berechtigung wird durch die FEMA-Vorschriften und die OCD-DRU- und HMGP-Anforderungen festgelegt. Für die Berechtigung muss der Hausbesitzer ein berechtigter Teilnehmer am Road Home-Programm sein und Option 1 für die Unterbringung seiner Wohnung ausgewählt haben. muss das Haus besitzen, das im Rahmen des Road Home-Programms in Frage kam; Das Haus muss sich entweder in einem von der FEMA ausgewiesenen Bereich befinden, oder die FEMA-Richtlinien halten es für vorteilhaft, das Haus zu errichten. Der Hausbesitzer muss sich verpflichten, alle Vorschriften der FEMA und ihrer verbundenen Unternehmen einzuhalten. und das Haus muss von der FEMA geräumt werden.

Schwerwiegender Wiederholungsverlust

Die FEMA gewährt in Gebieten Örtlichkeiten mit wiederholten Überschwemmungsschäden im Rahmen des Programms für schwere Wiederholungsschäden. Ihre Region muss von der FEMA genehmigt worden sein, wenn Sie sich für dieses Programm qualifizieren möchten. Nur Hausbesitzer mit nationaler Hochwasserversicherung sind berechtigt. Die Liegenschaft muss mindestens 20.000 US-Dollar aus früheren nationalen Hochwasserversicherungszahlungen für Gebäude und Inhalte in bis zu vier verschiedenen Ansprüchen erhalten haben, oder es müssen mindestens zwei Hochwasserversicherungszahlungen nur für das Gebäude geleistet worden sein, die den Wert des Gebäudes übersteigen. Diese Ansprüche müssen innerhalb eines 10-Jahres-Zeitfensters aufgetreten sein und die Ereignisse müssen mindestens 10 Tage auseinander liegen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers