Der Kauf und Verkauf eines Hauses ist mit vielen beweglichen Teilen verbunden. Einige der Entscheidungen, die Sie am Anfang treffen, könnten sich über Jahre hinweg zusammenfügen. Das gilt insbesondere für Ihre Hypothek - und Millionen Hausbesitzer lassen Geld auf dem Tisch liegen.
Zu den wichtigsten Aspekten großer finanzieller Entscheidungen gehört das Erinnern, wie man sich als Verbraucher verhält. Im Kern bedeutet dies, dass Sie nach verschiedenen Optionen suchen. Ein neuer Bericht von NerdWallet stellt jedoch fest, dass die Hälfte der Hauskäufer nur einen Hypothekendarlehensgeber betrachtet, bevor sie sich verpflichten: "US-amerikanische Hauskäufer könnten in einem einzigen Jahr 776 Millionen US-Dollar einsparen, indem sie die Hypothekenzinsen unter den Kreditgebern vergleichen, bevor sie einen Antrag stellen Das sind über 400 Dollar pro Kreditnehmer im ersten Jahr einer 30-jährigen Hypothek."
Dies ist nicht der einzige Bereich, in dem wir als Verbraucher fallen. Käufer neigen dazu, bei der Auswahl von Versicherungsplänen nicht weit zu gehen, was sich in viel zu vielen Szenarien negativ auf die Gesundheit auswirken kann. Wir kombinieren auch Autopay-Tarife mit dem Autopiloten und suchen keine besseren Optionen, wenn uns dadurch ein Bündel erspart werden könnte. Verprügeln Sie sich nicht zu sehr - es gibt immer Möglichkeiten, den Kurs zu korrigieren. Ein Grund, warum wir dieses Geld durch die Finger gleiten lassen? Einfach überwältigen. Diese Systeme können sogar für den erfahrenen einschüchternd sein. Haben Sie keine Angst, um Hilfe zu bitten. Ihre Freunde, Familie und Partner sind einige Ihrer besten Unterstützungsquellen. Wenn Sie es in Zukunft weiter zahlen können, werden Sie alle besser dafür sein.