Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Mit einer Visa-Kreditkarte können Benutzer Waren und Dienstleistungen anstelle von Bargeld erwerben. Zusätzlich zu diesem Komfort bietet Visa den Benutzern Schutz für mit der Karte gekaufte Waren und Dienstleistungen. Unter normalen Umständen akzeptiert ein Geschäft eine Rücksendung für ein Produkt, wenn ein Problem vorliegt. Wenn das Geschäft Ihnen jedoch keine Rückerstattung einräumt, können Sie Streit mit Ihrem Visa-Kartenaussteller einlegen, um Ihr Geld zurückzubekommen.

Eine Visa-Karte bietet dem Benutzer Komfort und Sicherheit.

Schritt

Rufen Sie die Kundendienstnummer auf der Rückseite Ihrer Visa-Karte an. Die Nummer ist für die Bank, Kreditgenossenschaft oder das akkreditierte Finanzinstitut, die die Karte ausgestellt hat. Folgen Sie den Anweisungen des automatisierten Systems, um einen Kundendienstmitarbeiter zu erreichen. Der Vertreter überprüft Ihre Identität, indem er persönliche Informationen und / oder ein Kontopasswort anfordert.

Schritt

Teilen Sie dem Vertreter mit, dass Sie eine Transaktion bestreiten möchten. Der Vertreter benötigt die Einzelheiten des Problems mit dem Produkt oder der Dienstleistung sowie zusätzliche Informationen, z. B. eine Quittungsnummer. Sie erhalten möglicherweise eine vorläufige Gutschrift für die Gebühr, während der Emittent eine Untersuchung durchführt.

Schritt

Schreiben Sie dem Emittenten einen Brief mit Einzelheiten zur Transaktion und Kopien der Nachweise, die für Ihren Fall hilfreich sein könnten. Quittungen, Versandetiketten und alle Nachweise, dass Sie versucht haben, eine Rückerstattung vom Händler zu erhalten, können Ihrem Fall helfen. Versenden Sie den Brief so bald wie möglich an den Aussteller, um bei der Untersuchung zu helfen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers