Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die TRICARE Reserve Select-Krankenversicherung deckt bestimmte militärische Reservisten ab, die zum aktiven Dienst eingezogen wurden. Servicemitglieder, die sich bei TRICARE Reserve Select anmelden, zahlen ihre Krankenversicherungsprämien nicht mit Vorsteuer-Dollar. Infolgedessen können ihre Prämien abhängig von ihrem Gesamteinkommen und ihren gesamten medizinischen Kosten zumindest teilweise von der Steuer abgezogen werden.

Vorsteuer vs. Nachsteuer

Die typische Arbeitnehmerin eines vom Arbeitgeber bereitgestellten Krankenversicherungsplans erhält ihre Versicherungsprämien direkt aus ihrem Gehaltsscheck. Der Arbeitgeber zieht diese Prämien ab, bevor er festlegt, wie viel Geld für die Einkommensteuer einbehalten wird. Die Prämien werden somit mit "Vorsteuer" -Dollars gezahlt - und die Arbeitnehmerin kann keinen Steuerabzug für die Prämien verlangen, da dieses Geld nie als zu ihrem steuerpflichtigen Einkommen gezählt wurde. Wenn die Arbeiter ihre Krankenversicherungsprämien aus dem Taschengeld mit dem Geld aus der Mitnahme bezahlen, zahlen sie sie mit "Nachsteuer" -Dollar. In diesem Fall werden die Prämien für einen Abzug der Arztkosten angerechnet.

TRICARE Reserve Select

Prämien für TRICARE Reserve Select werden nicht aus dem Militärlohn der registrierten Servicemitglieder genommen. Stattdessen erhalten die Servicemitarbeiter eine monatliche Rechnung vom Auftragnehmer, der den Plan für das Militär verwaltet. Sie zahlen dann die Prämie direkt aus eigener Tasche mit Steuern nach Steuern an den Auftragnehmer.

Berechtigung für medizinischen Abzug

Um einen Abzug für die Behandlungskosten zu beantragen, einschließlich TRICARE Reserve Select-Prämien, die mit Steuern nach Steuern gezahlt werden, müssen die Steuerpflichtigen zwei Bedingungen erfüllen. Erstens müssen sie ihre Abzüge in ihrer Steuererklärung angeben. Wenn sie den Standardabzug geltend machen, können sie keinen Abzug für die medizinischen Kosten in Anspruch nehmen. Zweitens muss der Gesamtbetrag ihrer medizinischen und zahnmedizinischen Ausgaben 7,5 Prozent ihres bereinigten Bruttoeinkommens übersteigen.

Abzug beantragen

Um herauszufinden, ob sie den Abzug der Krankheitskosten geltend machen können, sollten die Servicemitglieder den Zeitplan A ausfüllen, das Formular des Internal Revenue Service für die Meldung der Einzelpostenabzüge. In Zeile 1 geben sie den Gesamtbetrag aller medizinischen und zahnmedizinischen Kosten ein, einschließlich der TRICARE Reserve Select-Prämien nach Steuern. In Zeile 2 geben sie ihr bereinigtes Bruttoeinkommen ein, das sie durch Ausfüllen der ersten Seite ihrer Steuererklärung nach Form 1040 ermitteln. Dann multiplizieren sie Zeile 2 mit 0,075 und geben das Ergebnis in Zeile 3 ein. Zum Schluss subtrahieren sie Zeile 3 von Zeile 1. Was übrig bleibt, ist der Abzug der Arztkosten.

TRICARE Reserve Select Teilnahmeberechtigung

Um sich für TRICARE Reserve Select zu qualifizieren, müssen Servicemitglieder drei Kriterien erfüllen. Erstens müssen es sich um Nationalgarde oder Reservetruppen handeln, die irgendwann nach dem 11. September 2001 für eine vom Pentagon definierte "Eventualoperation" in den aktiven Dienst gerufen wurden. Zu diesen Operationen zählten die Kriege in Afghanistan und im Irak sowie der "Adlige Adler". inländische Anti-Terror-Operation. Zweitens müssen sie mindestens 90 Tage im aktiven Dienst gewesen sein. Drittens, wenn ihre Einberufung beendet war, müssen sie sich bereit erklärt haben, in der Selected Reserve, einem Teil der Militärreserven, zu dienen, der bei zukünftigen Einberufen an erster Stelle steht. Teilnahmeberechtigte Servicemitglieder erhalten ein Jahr TRICARE Reserve Select-Deckung für alle 90 Tage eines aktiven Einsatzes in einer Notfallsoperation, bis zu vier Jahre.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers