Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Die normale Hausbesitzer-Versicherung, einschließlich des Deckungsschutzes, beinhaltet normalerweise keine Hochwasserversicherung. Sie müssen zusätzlich zu Ihrer Hausbesitzer-Versicherung eine separate Hochwasser-Versicherung abschließen. Das nationale Hochwasserversicherungsprogramm, die von der Bundesregierung betrieben wird, arbeitet mit unabhängigen Agenturen zusammen, um Hausbesitzer mit Hochwasser zu versichern.

Laut der offiziellen Website des National Flood Insurance Program, FloodSmart.gov, zahlen Hausbesitzer ab 2015 jährlich rund 700 USD in der Hochwasserversicherung. Die Verbraucherseite CostHelper gibt 500 US-Dollar als nationalen Durchschnitt an, mit Raten für Risikobereiche von bis zu 2000 US-Dollar.

Was ist in Ihrer Richtlinie enthalten?

Hochwasserversicherungen können Schäden abdecken Gebäudeeigentum, Ihre persönliche Besitztümer oder beides. Zu den versicherten Elementen des Gebäudes gehören die Gebäudestruktur und das Fundament, die elektrischen Leitungen, Heiz- und Kühlsysteme, Kühlschränke und andere Großgeräte. Auf der Inhaltsseite sind Vorhänge, Kleidung, tragbare Geräte und Kunstwerke versichert.

Was ist nicht in der Flutversicherung enthalten?:

  • Fahrzeuge
  • Vermeidbare Schimmel- und Schimmelpilzschäden
  • Lebensunterhalt
  • Währung, Aktienzertifikate
  • Eigentum außerhalb des versicherten Gebäudes, d. H. Decks, Terrassen und Whirlpools

Niedrige bis mittlere Risikosätze

Laut FloodSmart können Versicherungsnehmer mit niedrigem bis mittlerem Risiko erwarten, ab 2015 eine jährliche Prämie zu zahlen 44 US-Dollar für eine Richtlinie mit einem Inhalt von 8.000 US-Dollaroder so hoch wie 452 US-Dollar für eine Hochwasser-Versicherung für Gebäude und Inhalte mit einer maximalen Deckung von 250.000 US-Dollar für das Gebäude und 100.000 US-Dollar für den Inhalt einschließlich Keller oder Einschließung.

Aufbau und Inhalt

Die Preise für Gebäude- und Inhaltsrichtlinien mit geringem bis mittlerem Risiko beginnen bei 137 US-Dollar jährlich für eine Deckung von 20.000 US-Dollar für das Gebäude und 8.000 US-Dollar für den Inhalt, ohne Keller oder Einfriedung. Die Zinssätze steigen mit zunehmender Deckungssumme inkrementell: Ein Mittelpreis in Höhe von 125.000 USD / 50.000 USD inklusive Keller würde 359 USD kosten.

Nur Inhalt

Die Richtlinien für Inhalte mit niedrigem bis mittlerem Risiko reichen von 8.000 US-Dollar bis zu 100.000 US-Dollar. Stand 2015. Jahresbeiträge hängen davon ab, ob der Inhalt oberirdisch ist oder nicht. Für eine reine Inhaltspolitik von 100.000 US-Dollar würde eine Richtlinie über dem Boden 215 US-Dollar kosten, im Gegensatz zu 266 US-Dollar für Inhalte, die nicht über dem Boden liegen.

Risikosätze mit hohem Risiko

Häuser, die sich in Gebieten befinden, die von der Federal Emergency Management Agency (FEMA) als Hochwasserrisiko eingestuft wurden, unterliegen höheren Prämien für die Hochwasserversicherung. Hochwasserzonen, die von der FEMA als A oder V kategorisiert werden, werden als Hochwassergefährdungsgebiete bezeichnet und Häuser darin erfordern eine obligatorische Flutversicherung. V-Zonen unterliegen der Wellengeschwindigkeit und umfassen Liegenschaften am Strand, wohingegen A-Zonen aufgrund der Nähe zu einem Gewässer ein erhöhtes Wasserrisiko darstellen.

Wenn Sie sich in einer dieser Hochwasserzonen befinden, kann ein lizenzierter Versicherungsagent Ihre Prämie anhand des Höhenniveaus der untersten Etage Ihres Hauses sowie anderer Variablen bestimmen.

Ab April 2015 erhalten Hochrisikobereiche subventionierte Sätze, wenn:

  • Derzeit subventionierte Versicherungsnehmer werden neu in Risikozonen kartiert
  • Das Zuhause wird Großvater in ein Gebiet mit höherem Risiko aufgrund der Änderung einer Flutkarte

Faktoren bei den Prämienkosten

Wenn Sie eine Flutversicherung über das National Flood Insurance Program abschließen, berücksichtigt die Regierung den Wert Ihres Eigenheims und welche Hochwasserzone Ihr Haus belegt. FloodSmart stellt fest, dass diese Faktoren in eine Prämienbestimmung einfließen:

  • Lage, Alter und Design des Hauses
  • Die Flutzone des Hauses
  • Die Höhe der Abdeckung
  • Art der Abdeckung, d. H. Nur Inhalt

Beachten Sie, dass die Abdeckung für das nationale Programm bei 250.000 USD für das Gebäude und 100.000 USD für Wertsachen liegt. Wenn der Wert und der Inhalt Ihres Hauses diese Beträge überschreitet, müssen Sie sich möglicherweise informieren Überschussversicherung um den Unterschied auszugleichen.

Reduzierung der Hochwasserversicherungsprämien

Als Insurance Matching Service InsuraMatch stellt fest, dass Sie Ihre Hochwasser-Versicherungsprämien senken können, indem Sie Ihre aktuelle Hochwasser-Versicherungspolice bei einem auf Hochwasser-Versicherung spezialisierten Versicherungsvertreter neu bewerten. Er kann helfen, Fehler in Ihrer Richtlinie zu finden und herauszufinden, wo Sie zu viel bezahlen.

Sie können auch die folgenden Schritte ausführen, um für die Flutversicherung weniger zu zahlen:

  1. Bewegen Sie Ihre primären Hilfsprogramme über die Basisflutebeneauf einen Dachboden oder auf eine erhöhte Plattform, was dazu beitragen kann, die Prämien erheblich zu senken. In Ergänzung, Erhöhen Sie Ihren WohnraumFür 30% Ermäßigung auf Ihre Prämie für jeden Höhenunterschied.
  2. Wenn Sie sich in einer Flutebene befinden, Öffnungen im Fundament schaffen gemäß den Vorgaben des National Flood Insurance Program, um Ihre Sätze zu senken.
Empfohlen Die Wahl des Herausgebers