Anonim

Kredit: @ Andrew_Paul / Twenty20

Eine mehrheitlich freiberufliche Wirtschaft kommt - in weniger als 10 Jahren, wenn die Schätzungen richtig sind. Immer mehr Arbeiter streifen aus verschiedenen Gründen auf eigene Faust. Egal, ob Sie alles geplant haben oder eine Entlassung hat Ihre Hand erzwungen, Freelance zu machen ist nicht so einfach wie die Verwendung Ihres Laptops in Ihren PJs. Es bedarf einiger Selbstreflexion, gefolgt von dedizierter Planung.

Für die mehr als 1 von 5 amerikanischen Erwachsenen, die zumindest zeitweise von zu Hause aus arbeiten, spielt die psychische Gesundheit eine wichtige Rolle bei der Strukturierung Ihres Home-Office und Ihrer Zeit. Fragen Sie sich, was Sie von Kollegen in einer Arbeitsumgebung bekommen. Wenn Sie sich ohne das finden, suchen Sie nach einem Co-Working-Space oder einem guten Café. Sie sollten sich auch Ihre Grenzen anschauen, vor allem wenn es sich um Nichtarbeitsaktivitäten handelt. Die Freiheit, Ihren eigenen Tag zu planen, kann sich leicht in "Besorgungen und Erholungszeiten bis zur allerletzten Minute verwandeln, wenn die Fristen beginnen".

Wenn Sie von zu Hause aus arbeiten, können Sie auch hektischer werden, wenn Sie nicht aufpassen. Lassen Sie sich vom Haken, weil Sie nicht jede Sekunde eines jeden Tages produktiv sind. Kein Mensch arbeitet so, nicht einmal in einem Büro. Erstellen Sie klare Grenzen sowohl für Ihre Zeit als auch für den physischen Raum, in dem Sie arbeiten. Je mehr Sie in der Lage sind, Ihr professionelles Selbst in den von Ihnen als freiberuflich eingestuften Stunden zu unterstützen, desto mehr richten Sie sich (und Ihr Unternehmen) für den Erfolg ein.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers