Anonim

Gutschrift: @ Soheilr / Twenty20

Das neue Jahr steht vor der Tür und so sehr wir uns auf Partys, Geschenke und sogar Neuanfänge freuen, bedeutet das auch, dass die Steuersaison auf uns lastet. Es ist jetzt nicht der schlimmste Zeitpunkt, um alle Ihre Kalkulationstabellen und Abzüge zu sammeln und zu organisieren, selbst wenn Sie noch bis April Zeit haben, sie einzusenden. (In der Tat ist es ein guter Zeitpunkt, um in ein Vorsorgekonto zu investieren, egal wie klein, wenn du es schwingen kannst.)

Das vergangene Jahr brachte in letzter Minute große Änderungen in der Steuergesetzgebung. Während die Dinge im Jahr 2019 insgesamt etwas stabiler sein sollten, kommt es zu einer weiteren großen Änderung der Steuerformulare. Der Internal Revenue Service beginnt mit der Veröffentlichung aktualisierter Steuerformulare und Zeitpläne, einschließlich des Bundeseinkommensteuerformulars 1040. Das neue Formular, das bekanntermaßen "postkartengroß" sein sollte (obwohl dies nicht ganz erreicht wird), ersetzt nicht nur das alte Formular 1040, aber auch das 1040A (die "Kurzform") und das 1040EZ ("Einkommensteuererklärung für Einzel- und Gemeinschaftsunternehmen ohne abhängige Personen").

Wenn Sie in diesem Jahr Ihre Steuern elektronisch einreichen, bemerken Sie wahrscheinlich keinen großen Unterschied. Insgesamt sollten Sie dennoch die üblichen Fehler des frühen Vogels vermeiden, vor allem, wenn Sie Identitätsdiebs überlisten wollen. Das Steuerkennzeichen verlangt immer noch, dass Sie Steuern auf Kryptowährungen zahlen müssen, obwohl Ihre bevorzugte Münze Bitcoin ist, was zu einer Abschreibung führen kann. Wenn Sie bereits in Panik geraten, wenn Sie nur an Steuern denken, ist dies vielleicht das Jahr, in dem Sie herausfinden müssen, wann Sie mit einem Profi sprechen müssen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers