Es gibt einen Grund, warum der legendäre Song "California Dreamin" nicht etwa Indiana betrifft. So schön der Hoosier State ist, er hat nicht die gleiche Note von Starqualität, sanft wiegende Palmen und einen aufstrebenden Lebensstil. Aber wenn es um Staaten geht, in die wir tatsächlich ziehen würden, ist es das Land, in das wir fliehen wollen.
Dies entspricht der neuesten LendingTree-Migrationsstudie, in der die Hypothekendarlehensanforderungen analysiert werden, um die Rangliste der 50 Staaten zu ermitteln. Einige Schauplätze scheinen eine offensichtliche Auswahl zu sein: Florida zum Beispiel ist der gefragteste Bundesstaat, nicht zuletzt deshalb, weil Rentner bundesweit gerne dorthin zurückkehren. Texas, der zweitgrößte kontinentale Staat nach Fläche und Bevölkerung, behält den Großteil seiner Einwohner. Michigan auch. Aber wenn man sich an die Bevölkerungsgröße anpasst, stürzt Florida in einem anderen Bundesstaat.
In South Carolina waren laut Hypothekenanleihen "Hypothekendarlehensforderungen um 52 Prozent höher als von ihrem Anteil an der nationalen Bevölkerung vorgeschlagen". Dies ist natürlich nicht die einzige Möglichkeit, Input und Output für Staatsbevölkerungen zu messen. United Van Lines veröffentlicht auch Statistiken darüber, wo wir gerne sind, und im Jahr 2017 wünschten sich die Macher nach nördlicheren Gefilden, wie Vermont, Idaho und Oregon. Im Oktober, Geschäftseingeweihter verglichen mit den Volkswirtschaften der Staaten, während WalletHub die Tierfreundlichkeit und das allgemeine Glück geprüft hat.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, den Status festzulegen, den Sie für Ihren Status festlegen möchten. In den Daten von LendingTree wurde jedoch eines klar: Wir bewegen uns normalerweise nicht so weit von unserem Standort entfernt. Die meisten zwischenstaatlichen Züge erfolgten in angrenzende Staaten. Vielleicht sollte sich Indiana auf ein paar neue Gesichter vorbereiten.