Inhaltsverzeichnis:
Ein 401 (k) -Plan ist ein Ruhestandsprogramm, das Sie dazu anregt, einen Teil Ihrer Einnahmen vor Steuern zu sparen und Ihrem Arbeitgeber die Möglichkeit gibt, einen Beitrag zu Ihrem Ruhestand zu leisten. Ein 401 (k) ersetzt im Wesentlichen einen Pensionsplan für viele amerikanische Arbeitnehmer, weshalb Sie wegen der vorzeitigen Beendigung des Strafgesetzbuchs bestraft werden.
Grundregeln für Auszahlungen
Sie können Ihre 401 (k) erst dann ausbezahlen, wenn Sie 59 1/2 Jahre alt sind, ohne eine bedeutende Strafe zu zahlen, mit einigen wenigen Ausnahmen. Wenn Sie sterben, kann Ihr Geld sicherlich an Ihre Erben oder Ihr Vermögen verteilt werden. Wenn Sie behindert werden, können Sie Ihre Investition beantragen. In einem vom Internal Revenue Service definierten Härtefall können Sie Ihr Konto auch für eine straffreie Verteilung eröffnen. Härtefälle können Bildungszwecke, Arztrechnungen, Anzahlungen für ein Haus, Reparatur von Häusern, Geld zur Vermeidung von Vertreibung und Begräbniskosten umfassen. Wenn Sie Ihren Job aufgeben, hat Ihr Unternehmen die Möglichkeit, Ihre 401 (k) auszahlen zu lassen und Ihnen den Restbetrag abzurechnen, minus 20 Prozent für Steuern. Wenn Sie das Geld nicht innerhalb von 60 Tagen auf eine andere anrechnungsfähige Pensionskasse übertragen, kann dies zu Strafen führen.
Frühzeitige Vertriebsstrafen
Die standardmäßige Bundessteuer-Strafe für den Abzug von 401 (k) Plänen vor dem Abbiegen von 59 1/2 beträgt 10 Prozent. Sie geben diese Informationen auf dem IRS-Formular 5329 an, das dann in Ihrer jährlichen Steuererklärung von 1040 ausgewiesen wird. Die 10-Prozent-Strafe wird zusätzlich zur regulären Steuer erhoben, da die Ausschüttung als zusätzliches Einkommen betrachtet wird. Ihr Arbeitgeber muss 20 Prozent vorab zahlen, um Ihre Steuern zu zahlen, so dass Sie weniger Wind haben als erwartet. Es gibt keine zusätzliche Strafe, um über Ihre staatlichen Steuern Bericht zu erstatten, mit Ausnahme von Kalifornien, das eine Strafe in Höhe von 2,5 Prozent für frühe Auszahlungen von 401 (k) verhängt.
Andere Optionen
Viele 401 (k) Pläne haben eine Darlehensoption, die Sie verwenden können, wenn Sie Notfallmittel benötigen. Wenn Ihr Plan diese Option enthält, können Sie in den meisten Fällen ein Darlehen in Höhe von bis zu 50 Prozent Ihres Freizügigkeitsguthaben in Höhe von 401 (k) bis zu einem Betrag von 50.000 USD aufnehmen. Sie müssen das Darlehen innerhalb von fünf Jahren in regelmäßigen Raten zurückzahlen. Das Darlehen wird in der Regel mit 1 oder 2 Prozent Zinsen verzinst, die Ihrem Konto gutgeschrieben werden.
Warnungen zu Darlehen
Verwaltungs-, Wartungs- und Gründungsgebühren können beim Abschluss eines Darlehens erhoben werden. Die 10-prozentige Strafgebühr wirkt sich auf die gesamte Ausschüttung aus, wenn Sie das Darlehen nicht innerhalb der angegebenen Frist zurückzahlen. Es ist auch möglich, dass der gesamte Kredit abgerufen wird, wenn Sie Ihren Job aufgeben, und der Restbetrag wird als Ausschüttung behandelt, wenn Sie ihn nicht zurückzahlen können. Darüber hinaus verdienen Sie keine Zinsen für Ihre Altersvorsorge, während Sie den Kredit zurückzahlen.