Inhaltsverzeichnis:
Die immaterielle Steuer in Florida ist eine Steuer in Florida, die für geliehenes Geld erhoben wird und bei Abschluss Ihres Darlehens fällig ist. Für ein Darlehen einer Bank, Kreditgenossenschaft oder Finanzgesellschaft (für Immobilien oder anderweitig) wird eine Notiz erstellt. Die Notiz ist das Dokument, das die Schuld erstellt und erklärt, den Darlehensbetrag darstellt und erläutert, wie die Schuld zurückbezahlt wird. Die immaterielle Steuer wird auf den in der Anmerkung angegebenen Darlehensbetrag berechnet. Nicht alle Staaten verlangen eine immaterielle Steuer auf Kredite, und diese können in der Höhe variieren. Floridas Gebühr für diese Steuer beträgt 0,20 US-Dollar pro 100 US-Dollar oder 2 US-Dollar pro 1.000 US-Dollar geliehenes Geld.
Schritt
Finden Sie den korrekten Kreditbetrag, indem Sie den Kreditgeber anrufen, um eine genaue Zahl zu erhalten. Wenn Sie Ihre Hypothek refinanzieren, erhöht der Kreditgeber möglicherweise den Rückzahlungsbetrag, um Ihre Abschlusskosten zu berücksichtigen. Da diese Kosten im neuen Darlehen enthalten sind, muss beim Abschluss des Darlehens der Gesamtbetrag der immateriellen Steuer erhoben werden.
Schritt
Teilen Sie den korrekten Darlehensbetrag durch 1.000 Dollar. Beispiel: Wenn der Darlehensbetrag 100.500 USD beträgt, erhalten Sie durch die Division durch 1.000 USD 100,50 USD. Dies ist die Anzahl von Tausenden, für die Sie eine immaterielle Steuer zahlen.
Schritt
Multiplizieren Sie die 100,50 $ (aus dem Beispiel im vorherigen Schritt) mit 2 $. Dadurch erhalten Sie 201 US-Dollar als immaterielle Steuer in Florida, um einen Darlehensbetrag von 100 500 USD zu erheben.