Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für alle Arten von Studiendarlehen des Bundes müssen Sie die kostenlose Bewerbung für die Bundesstudienhilfe ausfüllen, um die Darlehen zu beantragen. Einige Darlehen sind bedarfsorientiert, was bedeutet, dass sie an Studenten vergeben werden, deren Familien sich kein College leisten können, während andere für alle Studenten unabhängig von ihrem finanziellen Bedarf zur Verfügung stehen. Mit einer Kombination von Krediten können die Schüler genug Geld leihen, um die vollen Kosten für den Schulbesuch zu bezahlen.

Perkins Darlehen

Das Bundeskreditprogramm von Perkins stellt Studenten mit dem größten finanziellen Bedarf Geld zur Verfügung. Das Programm wird von einzelnen Schulen durchgeführt, deren Finanzämter das Geld verteilen. Ab 2011 können Studierende im Grundstudium bis zu 5.500 USD pro Jahr ausleihen, bis zu einem Höchstbetrag von 27.500 USD für alle Jahre. Absolventen können bis zu 8.000 USD pro Jahr ausleihen, bis zu einem Höchstbetrag von 60.000 USD, einschließlich Perkins-Darlehen für Studenten. Der Zinssatz beträgt 5 Prozent und der Bund zahlt alle Zinsen für die Perkins-Darlehen, während der Schüler in der Schule ist.

Subventionierte Stafford-Darlehen

Das Stafford-Bundeskreditprogramm bietet einigen Studenten, die finanzielle Unterstützung nachweisen, subventionierte Darlehen. Wie bei den Perkins-Darlehen zahlt der Bundesstaat die Zinsen für subventionierte Stafford-Darlehen, während der Schüler in der Schule ist. Ab 2011 können Studierende im ersten Jahr bis zu 3.500 US-Dollar leihen, im zweiten Jahr bis zu 4.500 US-Dollar und im nächsten Jahr bis zu 5.500 US-Dollar, insgesamt also nicht mehr als 23.000 US-Dollar für das Grundstudium. Stafford-Darlehen für Studierende für das Schuljahr 2011 bis 2012 haben einen festen Zinssatz von 3,4 Prozent. Absolventen können pro Jahr bis zu 8.500 USD an subventionierten Stafford-Darlehen in Höhe von maximal 65.500 USD an subventionierten Stafford-Darlehen einschließlich Undergraduate-Darlehen aufnehmen. Stafford-Darlehen für Studierende haben einen Zinssatz von 6,8 Prozent.

Nicht bezuschusste Stafford-Darlehen

Alle Studierenden können unabhängig vom finanziellen Bedarf nicht bezuschusste Stafford-Darlehen mit einem Zinssatz von 6,8 Prozent erhalten. Die Summe der subventionierten und nicht subventionierten Stafford-Darlehen eines Studenten für jedes Jahr muss dem Gesamt-Stafford-Grenzwert für dieses Jahr entsprechen oder darunter liegen. Seit 2011 haben abhängige Studenten ein Limit von 5.500 USD für das erste Jahr, 6.500 USD für das zweite und 7.500 USD für jedes andere Jahr, bis zu einem Gesamtbetrag von 31.000 USD. Unabhängige Studenten können sich mit einem Limit von 9.500 USD für das erste Jahr, 10.500 USD für das zweite und 12.500 USD für jedes weitere Jahr weitere Kredite aufnehmen, bis zu einem Gesamtbetrag von 57.500 USD. Studenten können jedes Jahr Stafford-Darlehen in Höhe von bis zu 20.500 USD ausleihen, wobei die maximale Laufzeit der Stafford-Kreditaufnahme bei 138.500 USD liegt.

Andere Darlehen

Einige andere Arten von Darlehen schließen die Lücke zwischen allen erhaltenen Finanzhilfen und den Beteiligungskosten. Wenn beispielsweise die Studiengebühren, Kosten für Zimmer, Verpflegung und andere Hochschulen eines Jahres 36.000 USD für ein Jahr betragen und der Student bereits 29.000 USD an Stipendien, Stipendien und Studentendarlehen erhalten hat, kann der Student nicht mehr als 7.000 USD durch andere Darlehensprogramme ausleihen. Studierende können die Lücke mit Bundesschutzkrediten schließen, die einen festen Zinssatz von 7,9 Prozent haben. Studenten müssen sich an private Kreditgeber wenden, um Studentendarlehen zu erhalten, um die Lücke zu schließen. Bei privaten Studentendarlehen sind die Zinssätze jedoch tendenziell wesentlich höher als bei staatlichen Studentendarlehen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers