Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Familien auf allen Einkommensstufen können unter den richtigen Bedingungen einen finanziellen Druck verspüren. In einigen Fällen besteht jedoch die reale Gefahr einer Räumung, wenn sie einen Mietanstieg, einen Arbeitsplatzabbau oder einen Notstand in der Familie wie einen medizinischen Rückschlag erleben. Um den Menschen zu helfen, ihre Mietwohnungen zu behalten, sponsern einige staatliche und lokale Regierungen Notgeldprogramme.

Berechtigung

Die staatlichen und lokalen Programme, die Notgeld zur Verfügung stellen, um Vertreibungen zu verhindern, haben spezielle Richtlinien, die sicherstellen, dass nur Familien oder Einzelpersonen, die dringend Hilfe benötigen, Geld erhalten. Um in Betracht zu kommen, müssen Sie in der Regel bereits Unterstützung aus einem anderen Programm mit niedrigem Einkommen erhalten oder in der Vergangenheit Unterstützung erhalten haben, Ihre Leistungen sind jedoch abgelaufen. Zum Beispiel stellt die Grafschaft Los Angeles den Bewohnern, die am CalWorks-Programm für einkommensschwache Familien teilnehmen, Notgeld zur Verfügung. Der Bundesstaat Washington bietet Familien, die bereits Anspruch auf staatliche Familienhilfe, Flüchtlingshilfe oder vorübergehende Unterstützung für bedürftige Familien haben, Notgeld. Bei all diesen Programmen wird das Einkommen als Leitfaden für die Berechtigung herangezogen, und bei einigen wird auch die Familiengröße oder der Beschäftigungsstatus herangezogen, um festzustellen, wer Anspruch auf Unterstützung hat.

Benutzen

Geldempfänger im Notfall können das Geld, das sie erhalten, nur für bestimmte Zwecke verwenden. Abgesehen von der Zahlung einer überfälligen Miete können sie in der Regel dazu beitragen, überfällige Stromrechnungen zu bezahlen, um ein Abschalten des Services zu verhindern. Dazu gehören Gas-, Strom- und Wasserversorgungsunternehmen sowie Abwasser- und Müllabfuhr. Sie erstreckt sich nicht auf optionale Dienste wie Kabelfernsehen oder Internetdienste. Not-Cash-Programme verbieten den Empfängern außerdem, ihre Leistungen zur Vorauszahlung der Miete oder der Nebenkosten zu verwenden. es gilt nur für Rechnungen, die überfällig sind.

Bewirbt sich

Um Notgeld für Wohnraum zu beantragen, müssen Sie einen Antrag ausfüllen und bei Ihrer örtlichen Abteilung für öffentliche Unterstützung oder Wohngemeinschaft einreichen. Die Anwendung fragt Sie nach dem Grund, warum Sie Soforthilfe benötigen, und erfordert möglicherweise einen Nachweis des geschuldeten Geldes. Dies kann in Form einer überfälligen Kündigung eines Versorgungsunternehmens oder einer Mitteilung Ihres Vermieters erfolgen. Andere Dinge, wie beispielsweise eine Kündigungserklärung Ihres Arbeitgebers oder Arztrechnungen, die die Ursache für Ihre Notlagen sind, können auch dazu beitragen, Ihre Notwendigkeit zu belegen.

Andere Ressourcen

Wenn Ihre Familie nicht bereits öffentliche Unterstützung erhält, können Sie immer noch einen Notfallplan vorbereiten, um die Vertreibung zu verhindern. Ein separates Bankkonto mit einer Monatsmiete kann als Sicherheitsnetz dienen, falls Sie Ihren Arbeitsplatz verlieren oder wegen anderer Ausgaben und Rechnungen einer Räumung ausgesetzt sind. Eine weitere Option ist die Vorauszahlung der Miete für den letzten Monat, sodass Sie bei einer Räumung mindestens einen Monat Zeit haben, um eine Unterkunft an anderer Stelle zu finden. Besprechen Sie diese Option mit Ihrem Vermieter und fordern Sie einen Vertrag an, in dem das Arrangement erläutert wird, das Sie unterschreiben und Ihrem bestehenden Mietvertrag beifügen können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers