Anonim

Kredit: @ Polylm / Twenty20

Wenn Sie ein Elternteil sind, machen Sie sich bereit: In diesem Jahr geben Sie möglicherweise mehr als 400 USD pro Kind für Weihnachtsgeschenke aus. Budgetierung wird wichtiger als je zuvor, wenn Sie versuchen, Ihren Angehörigen zu zeigen, wie sehr Sie sie nur vernünftig lieben. Es gibt sogar einen sprichwörtlichen seltsamen Trick, um sich auf dem Laufenden zu halten, und Sie können dies alles bequem von Ihrem eigenen Bildschirm aus tun.

Die Investment-Management-Gesellschaft T. Rowe Price hat ihre Umfrageergebnisse "Eltern, Kinder und Geld" 2017 veröffentlicht, einschließlich Erkenntnissen zu Urlaubsausgaben und zum Sparen. Es stellt sich heraus, dass der Einkauf in physischen Läden wirklich ein erhöhtes Risiko für ernsthafte Impulsausgaben darstellt. Tatsächlich kaufen 36 Prozent der Eltern, die sich nie an ihr Geschenkbudget halten, ausschließlich in den Geschäften ein. Wenn Sie Ihre Geschenke meistens oder vollständig online erhalten, werden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Ihre Erwartungen erfüllen.

Natürlich sind die Feiertage Schlüsselperioden für kleine Unternehmen, von denen viele mehr auf Fußverkehr als auf das Internet angewiesen sind. Wenn Sie die lokale Wirtschaft und unabhängige Unternehmer unterstützen möchten, denken Sie daran, dass Sie mehr Optionen für Online-Shopping als Amazon oder Target haben, insbesondere für handgefertigte oder einzigartige Geschenke. Selbst über handgefertigte Tees oder Schmuckstücke hinaus bieten andere unabhängige Unternehmen oft die gleichen Produkte an, die Sie auf nationaler Ebene finden können, mit vergleichbaren Preisen und Einkaufsmöglichkeiten. In der Buchwelt können Sie beispielsweise Anbieter wie Powell's, den Strand oder Ihre lokale Buchhandlung besuchen.

Egal was, bei der Budgetierung geht es darum, einen Plan zu erstellen und daran festzuhalten. Wenn die Urlaubskosten in diesem Jahr wirklich unverschämt ausfallen, können Sie sich selbst helfen, indem Sie über Ihr handlichstes Gerät organisieren.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers