Inhaltsverzeichnis:

Anonim

PayPal ist ein Online-Zahlungssystem, das das Schreiben von Schecks, Zahlungsanweisungen, Bankschecks oder das Bezahlen von Bares überflüssig macht. Immer mehr Online-Unternehmen akzeptieren Zahlungen über PayPal. Die meisten Benutzer verwenden hauptsächlich ein Girokonto oder eine Kreditkarte, um ihr PayPal-Konto einzurichten. Sie können jedoch auch eine Prepaid-Visa-Karte verwenden, um Ihr PayPal-Konto einzurichten.

Verwenden Sie eine Prepaid-Visa-Karte, um ein PayPal-Konto zu eröffnen.

Schritt

Klicken Sie auf der PayPal-Website auf den Link "Anmelden", um ein Konto zu erstellen. Befolgen Sie die Schritt-für-Schritt-Anweisungen, um Ihr Konto zu erstellen. Klicken Sie dann auf "Mein Konto".

Schritt

Überprüfen Sie die drei verschiedenen PayPal-Konten. Die Konten sind persönlich, erstklassig und geschäftlich. Ein persönliches Konto ist, wenn Sie nur Dinge online kaufen möchten, und der erste ist, wenn Sie online kaufen und verkaufen. Um Ihr Prepaid-Visum zu verwenden, wählen Sie entweder Personal oder Premier.

Schritt

Klicken Sie auf den Link "Erste Schritte", nachdem Sie den Kontotyp ausgewählt haben, der Ihren Anforderungen entspricht. Befolgen Sie die schrittweisen Anweisungen, um Ihr Konto einzurichten.

Schritt

Melden Sie sich bei Ihrem Konto an und klicken Sie auf "Profil". Klicken Sie auf "Kreditkarte hinzufügen oder bearbeiten". Klicken Sie auf "Karte hinzufügen". Geben Sie Ihre Prepaid-Visa-Informationen in die erforderlichen Felder ein. Klicken Sie auf "Meine Karte verknüpfen und bestätigen" und dann auf "Speichern und fortfahren". Auf Ihrer Kreditkarte wird eine Gebühr von 1,95 US-Dollar zusammen mit einem vierstelligen Code und dem Wort „PayPal“ angezeigt.

Schritt

Bestätigen Sie Ihre Kreditkarte. Melden Sie sich bei Ihrem PayPal-Konto an und klicken Sie auf "Profil" und dann auf "Kredit- / Debitkarten". Klicken Sie auf "Link and Confirm My Card" und geben Sie den vierstelligen PayPal-Code ein. Klicken Sie auf "Senden". Ihr Prepaid-Visa wurde von PayPal eingegeben und bestätigt.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers