Inhaltsverzeichnis:
- Abhängige und ältere Abzüge
- Kinderbetreuung Abzug
- Behindertenhilfe Abzug
- Nicht erstattete medizinische Ausgaben
Das US-amerikanische Ministerium für Wohnungsbau und Stadtentwicklung (HUD) bietet erschwingliche Wohnmöglichkeiten für Haushalte mit niedrigem Einkommen. Der Section 8 Housing Choice-Gutschein subventioniert die Miete, damit die Familie in einem sicheren und anständigen Wohnraum leben kann. Der Mieter ist für die Zahlung von 30 Prozent des gesamten Haushaltseinkommens für die Miete verantwortlich. HUD zahlt den verbleibenden Teil an den Eigentümer der Immobilie. HUD zieht Geld vom annualisierten Einkommen ab, das die Familienzusammensetzung und die Haushaltskosten bei der Berechnung des Mietanteils des Mieters berücksichtigt.
Abhängige und ältere Abzüge
Für jedes Familienmitglied unter 18 Jahren, Behinderte oder Vollzeitstudent wird ein Abzug von 480 USD gewährt. Einige Familienmitglieder können sich niemals für einen Abzug qualifizieren. Der Haushaltsvorstand und der Ehepartner können keinen unterhaltsberechtigten Abzug beantragen, auch wenn er unter 18 Jahren, behindert oder Vollzeitstudent ist. Pflege- und ungeborene Kinder können ebenfalls nicht abgezogen werden. Der Abzug für ältere Personen gilt für einen Haushaltsvorstand, der älter als 62 Jahre ist. Dieser Haushaltsvorstand kann $ 400 von ihrem Jahreseinkommen abziehen. Dies ist ein Familienabzug. Wenn ihr Ehepartner ebenfalls über 62 Jahre alt ist, beträgt der Abzug immer noch 400 US-Dollar.
Kinderbetreuung Abzug
Um einen Kinderbetreuungsabzug zu erhalten, muss das Kind jünger als 13 Jahre sein, und die Kinderbetreuung muss so sein, dass ein Familienmitglied arbeiten oder zur Schule gehen kann. Wenn die Familie festgestellt hat, dass es kein erwachsenes Familienmitglied gibt, das sich um das Kind kümmern kann, während ein anderes berufstätig ist, kommt die Familie für den Abzug in Betracht. Die Kinderbetreuungskosten dürfen nicht höher sein als der verdiente Lohn des Familienmitglieds. Um den Abzug zu erhalten, können die Kosten für die Kinderbetreuung nicht von einer externen Agentur erstattet werden.
Behindertenhilfe Abzug
Die Familie darf auch Invaliditätskosten abziehen. Diese Kosten umfassen nicht erstattete begleitende Pflege und Kosten für ein Hilfsgerät, das einem anderen Familienmitglied die Arbeit ermöglicht. Der Abzug darf das Einkommen der Familienmitglieder nicht übersteigen. Hilfsgeräte sind Rollstühle, Rampen oder speziell angepasste Fahrzeuge. Die Kosten für die Wartung des Geräts können ebenso abgezogen werden wie die laufenden Kosten für die Zimmerreinigung und die Erledigung von Dienstleistungen. Wenn derselbe Betreuer Kinderbetreuung und Unterstützung bei Behinderung anbietet, müssen die Kosten anteilig sein.
Nicht erstattete medizinische Ausgaben
Ältere Haushalte können ihre nicht erstatteten medizinischen Kosten von ihrem Jahreseinkommen abziehen. Jedes Haushaltsmitglied ist berechtigt, seine Arztkosten abzuziehen, solange der Haushaltsvorstand 62 Jahre oder älter ist. Diese Ausgaben umfassen Leistungen von Ärzten oder anderen Gesundheitsdienstleistern, Krankenversicherungsprämien, Transport zur Behandlung sowie verschreibungspflichtige und nicht verschreibungspflichtige Medikamente. Die Familie kann die von ihnen erwarteten Ausgaben in den kommenden 12 Monaten abziehen. Wenn die Familie sowohl die Kosten für die Invaliditätshilfe als auch die Arztkosten abzieht, müssen zuerst die Kosten für die Invaliditätshilfe berechnet werden.