Inhaltsverzeichnis:
- Was ist Bitcoin?
- Wer akzeptiert Bitcoin Cash als Zahlung?
- Können Sie Bitcoin in Bargeld umwandeln?
- Andere Überlegungen
Bitcoin wird von Jahr zu Jahr an einer größeren Anzahl von Standorten akzeptiert. Wenn Sie jedoch über die digitale Währung verfügen, kann es schwierig sein, genau herauszufinden, wo Sie sie verwenden können. Es kann verlockend sein, das Geld einfach in Ruhe zu lassen, denn es besteht immer das Potenzial, dass es im Laufe der Zeit erheblich an Wert gewinnt. Sobald die Preise jedoch nachgeben, suchen viele Bitcoin-Besitzer nach Wegen, um ihre Münzen abzuladen.
Was ist Bitcoin?
Bitcoin wurde 2009 gegründet und ist einfach eine digitale Form der Währung.Etwas komplizierter wird es jedoch, wenn erklärt wird, dass Bitcoin, auch Kryptowährung genannt, kein Finanzinstitut als Vermittler verwendet. Stattdessen erfolgt die Überweisung auf einer Peer-to-Peer-Basis, dh Sie geben Ihre Münzen direkt an das Unternehmen oder die Einzelperson, die sie akzeptiert.
Natürlich kann Geld nicht sicher von Punkt A nach Punkt B ausgetauscht werden, ohne dass der Wechsel aufgezeichnet wird. Hier kommt das Ledger ins Spiel. Das Ledger ist im Wesentlichen ein Protokoll, das alle Transaktionen in einem unkomplizierten Format aufzeichnet. Es werden keine identifizierenden Informationen mit der Transaktion protokolliert, nur eine Brieftaschen-ID. Einige Regierungen haben die Notwendigkeit einer Regulierung der Kryptowährung in Betracht gezogen, da sie aufgrund ihrer privaten Natur das ideale Instrument für illegale Aktivitäten ist.
Wer akzeptiert Bitcoin Cash als Zahlung?
Es gibt zahlreiche Händler, die jetzt Bitcoin als Zahlungsmittel verwenden, sowohl online als auch stationär. Gegenwärtig akzeptieren Tausende von Händlern Bitcoin, dank eines kürzlichen Umzugs, der es Bitpay-Händlern ermöglicht, das Zahlungsformular problemlos zu akzeptieren. Zu den vielen beliebten Online-Händlern, die Bitcoin akzeptieren, gehören Newegg und eGifter. Viele gemeinnützige Organisationen akzeptieren auch die Zahlungsmethode für gemeinnützige Beiträge.
Obwohl Sie wahrscheinlich mehr Glück haben, Ihre digitalen Münzen online als in einem Geschäft auszugeben, gibt es einige Optionen für die Schaufenster. Sie können bei Menufy bestellen und mit Bitcoin für die Zustellung von Lebensmitteln in teilnehmenden lokalen Restaurants bezahlen. REEDS-Juweliere akzeptieren Bitcoin auch in ihren Geschäften in der östlichen Hälfte der USA. Eine Möglichkeit, eine Brieftasche mit Münzen schnell zu entladen, ist der Kauf einer hochpreisigen Halskette oder eines Pandora-Armbands.
Können Sie Bitcoin in Bargeld umwandeln?
Die einfachste Möglichkeit, Ihre Kryptowährung auszugeben, besteht möglicherweise darin, sie zuerst in Bargeld einzutauschen. Sie können es dann überall ausgeben, wo Sie möchten. Eine der häufigsten Übertragungsoptionen ist ein Bitcoin-Geldautomat. Diese Maschinen werden unter verschiedenen Namen auf der ganzen Welt angeboten. Sie können jedoch nur begrenzt festlegen, wie viel Sie jeden Tag mit dieser Option herausnehmen können.
Viele Bitcoin-Besitzer entscheiden sich jedoch für die Online-Konvertierung. Es gibt verschiedene Optionen, darunter Coinbase und CoinJar. Sie verbinden einfach Ihr Bankkonto und verkaufen Ihre Bitcoins, wodurch Sie das Geld erhalten, das Sie anschließend überweisen und ausgeben können. Schließlich können Sie eine Bitcoin-Debitkarte erhalten - eine großartige Option, wenn Sie der Meinung sind, dass Sie regelmäßig Bitcoins zur Verfügung haben. BitPay und Bitcoin gehören zu den beliebtesten Debitkartenoptionen.
Andere Überlegungen
Wenn Sie lediglich Bitcoins sammeln und für Dinge ausgeben möchten, die Sie möchten, ist Ihr Geld in guten Händen. Obwohl Kryptowährung nicht wie jedes Finanzinstitut nicht mit Hacking-Risiken behaftet ist, gilt sie als weitaus sicherer als herkömmliche Finanzdienstleistungen. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sich auf einen Bitcoin-Anbieter verlassen, dem Sie vertrauen können, um Ihr Geld zu schützen.
Als Investitionsvehikel kann es jedoch nicht sinnvoll sein, auf Bitcoin zu setzen. Es kann besonders jetzt unzuverlässig sein. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bitcoin im Laufe eines Tages um 30 Prozent schwankt. Selbst wenn Bitcoin die Art und Weise ändert, wie Geld für immer ausgetauscht wird, macht die große Anzahl der Leute, die immer noch verwirrt sind, dies zu einer weniger als sinnvollen Investition.