Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Wiedereingesetzte Autos können ein Schnäppchen für den versierten Käufer sein, da sie oft unter den Werten des Kelley Blue Book oder der NADA Guides verkauft werden. Der Nachteil ist das Risiko, das mit diesen Autos verbunden ist, da sie es sind oft verkauft und bietet Ihnen selten die Möglichkeit einer Probefahrt vor dem Kauf. Unabhängig davon, ob Sie direkt beim Kreditgeber einkaufen, zu einer Auktion gehen oder einen Wiederverkäufer oder Händler besuchen, erhalten Sie so viele Informationen über das Fahrzeug wie möglich, bevor Sie dem Kauf zustimmen.

Wie kaufe ich einen zurückgenommenen Autokredit: Dirima / iStock / GettyImages

Direkt vom Kreditgeber

Einige Kreditgeber gewähren Ihnen Zugriff auf die Liste der zurückgenommenen Autos und lassen Sie auf das gewünschte Gebot verzichten. Sie können in der Lage sein, über denselben Kreditgeber zu finanzieren, alle Unterlagen auf einen Schlag zu erledigen und die Zahlung von Provisionen oder anderen Kosten, die mit einem traditionellen Verkauf verbunden sind, zu vermeiden. Der Nachteil ist das Dies kann mehrere Wochen dauern vom Erhalt der ursprünglichen Liste bis zum Abschluss des Verkaufs, und die Kreditgeber sind nicht immer dazu angehalten, das Fahrzeug zu inspizieren und zu reparieren, genauso wie sie es aus ihren Büchern ziehen. Es könnte auch schwieriger sein, das Auto selbst zu inspizieren, bis der Verkauf abgeschlossen ist.

Auto-Auktionen

Darlehensgeber oder Polizeibehörden können aufgegebenen Posten verkaufen. Wie bei anderen verkauften Fahrzeugverkäufen werden die Autos unverändert verkauft. Auktionen können an einem physischen Ort oder online stattfinden. Sie können die Fahrzeuge in der Regel vor Beginn der Auktion betrachten, dürfen jedoch keine Probefahrt machen. Obwohl Sie manchmal eine Finanzierung erhalten, ist die allgemeine Erwartung, dass Sie Bargeld bereithalten um Ihren Einkauf abzuschließen. Erkundigen Sie sich vorher beim Auktionsleiter, um unangenehme Überraschungen zu vermeiden.

Gehen Sie zum Händler

Einige Gebrauchtwagenhändler verkaufen auch wieder gebrauchte Autos, insbesondere wenn die Fahrzeuge dort ursprünglich gekauft wurden. Andere Händler kaufen bei der Versteigerung aufgegebenen Fahrzeuge und verkaufen sie an Kunden weiter. Dies ist Ihre beste Chance, ein Fahrzeug mit mindestens einer eingeschränkten Garantie zu erhalten, insbesondere wenn der Vertragshändler eine etablierte Autowerkstatt hat. Es ist auch das die teuerste Art, ein wiedererworbenes Auto zu kaufen, da die Infrastruktur eines Autohauses und die Notwendigkeit, seinen Verkaufspersonal zu zahlen, einen höheren Aufschlag bedeutet.

Wiederverkäuferservices

Repo-Wiederverkäuferdienste erwerben zurückgenommene Fahrzeuge und verkaufen diese, wobei sie häufig online angeboten werden. Sie können die Fahrzeuge vor dem Verkauf inspizieren und detaillieren. In der Regel möchten sie die Fahrzeuge so schnell wie möglich loswerden und dienen als Verbindung zwischen dem ursprünglichen Kreditgeber und dem eventuellen Käufer, oft ohne dabei den Eigentümer zu übernehmen.

Eine riskante Unternehmung

Ein wieder in Besitz genommenes Auto zu kaufen, ist ein Risiko. Der ursprüngliche Eigentümer war möglicherweise schon seit Monaten in Zahlungsverzug, und es ist unwahrscheinlich, dass ein Fahrzeughalter, der sich das Darlehen nicht leisten konnte, gewissenhaft in Bezug auf die Fahrzeugwartung war. Ein Teil des Mülls muss abgenommen werden. Wiedereingesetzte Fahrzeuge werden oft ohne Garantie verkauft. Wenn Sie Probleme entdecken, müssen Sie sich umgehend kümmern.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers