Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Für die Bedürftigen gibt es Lebensmittelprämien, aber die Antragsteller müssen ihr Einkommen dokumentieren, um sicherzustellen, dass sie den staatlichen Richtlinien entsprechen. Die Einnahmequelle ist unerheblich - was zählt, ist der Betrag. Aus diesem Grund können Selbständige Lebensmittelmarken beantragen. Sie müssen jedoch in der Lage sein, die Einkommensquelle sowie den Betrag zu dokumentieren.

Was als Selbstständigkeit zählt

Der erste Schritt zur Beantragung von Lebensmittelmarken als Selbständiger ist zu tun Bestimmen Sie, wie Ihr Staat die Selbständigkeit definiert, da dies von Staat zu Staat unterschiedlich sein kann. Zum Beispiel betrachtet Oregon jemanden als selbständig, wenn das Unternehmen, für das er arbeitet, einen unabhängigen Auftragnehmer betrachtet. Ist dies nicht der Fall, muss der Antragsteller des Lebensmittelstempels mindestens vier weitere Kriterien aus einer längeren Liste von Optionen erfüllen. Beispiele dafür sind, dass Sie kein W-4-Formular ausfüllen müssen oder keine Einkommensteuern vom Einkommen einbehalten werden. In Alaska müssen die Bewerber fünf Kriterien erfüllen. Einige davon beinhalten, dass sie keinen Anspruch auf eine Arbeitnehmerentschädigung haben, Einkünfte aus ihrem eigenen Geschäft erzielen und keine staatlichen Einkommenssteuern einbehalten werden.

Anwendung

Wenn es um die Beantragung von Lebensmittelmarken geht, wird die Bewerbungsprozess wird derselbe sein für Sie wie für einen traditionell angestellten Bewerber. Fordern Sie den Antrag bei Ihrer örtlichen Gesundheits- und Personaldienstleistungsagentur an. In vielen Staaten, einschließlich Kalifornien und Nevada, können Sie online Lebensmittelmarken beantragen. Die Anwendung fragt Sie nach sich selbst, z. B. nach Geburtsdatum und Sozialversicherungsnummer sowie nach Ihrer finanziellen Situation.

In einigen Bundesstaaten wie Kalifornien ist ein gesonderter Abschnitt der Anwendung dem Einkommen aus selbständiger Tätigkeit gewidmet. Wenn Sie zum Beispiel Ihr Einkommen aus selbständiger Tätigkeit aus Ihrem Unternehmen beziehen, geben Sie den Namen Ihres Unternehmens im Abschnitt "Einkommensquelle" an. Wenn Sie freiberuflich zwischen mehreren Arbeitgebern tätig sind, nennen Sie die einzelnen Arbeitgeber und die Höhe des Einkommens, die Sie von jedem Arbeitgeber erhalten, und wie oft er ankommt. In der Anwendung werden Sie außerdem aufgefordert, Ihre monatlichen Ausgaben wie Dienstprogramme detailliert anzugeben.

Dokumentation

Die Dokumentation ist ein wichtiger Teil des Bewerbungsprozesses für einen Lebensmittelstempel und wird normalerweise während der Interviewphase angefordert. Das Interview findet in der Regel kurz nach Einreichung Ihres Antrags statt und kann telefonisch oder persönlich durchgeführt werden. In einigen Bundesländern ist überhaupt kein Interview erforderlich, wenn Ihre Dokumentation in Ordnung ist. In diesen Zuständen wird die Dokumentation in der Regel zusammen mit dem Antrag oder zu einem späteren Zeitpunkt eingereicht. Ein Interview ist nur dann geplant, wenn eine Klarstellung oder weitere Informationen erforderlich sind.

Zum Nachweis des Einkommens fragen die Fallarbeiter regelmäßig nach Gehaltsschecks. Da Sie selbstständig sind, haben Sie wahrscheinlich keine derartigen Dokumente. Als Alternative fordert der Sachbearbeiter wahrscheinlich Kontoauszüge und Ihre letzte Einkommensteuererklärung an. Ihre Ausgaben werden ebenfalls geprüft. Seien Sie bereit, Geschäftsbelege bereitzustellen, z. B. für den Kauf und die Reparatur von Ausrüstungen, für Werbung sowie für Buchhaltungs- und Rechtskosten. Zu weiteren Unterlagen, die möglicherweise angefordert werden, gehören Lohnabrechnung, Leasing oder Hypothek und Zahlungsbestätigungen für Versorgungsunternehmen.

Entscheidung

Lebensmittelstempelentscheidungen werden in der Regel innerhalb von 30 Tagen nach Einreichung Ihres Antrags getroffen. Die Bearbeitungszeiten können jedoch je nach Status variieren. Notfall-Lebensmittelmarken werden in der Regel innerhalb von sieben Tagen nach Erhalt der Anmeldung ausgestellt. Sie werden schriftlich über die Entscheidung informiert. Im Falle einer Genehmigung legt das Entscheidungsschreiben die Höhe der Leistungen offen, für die Sie genehmigt wurden. Sie erhalten auch eine elektronische Vorteilsübertragungskarte (EBT-Karte). Ihre monatlichen Leistungen werden auf dieser Karte hinterlegt, die als Kredit- oder Debitkarte überall dort verwendet werden kann, wo Lebensmittelmarken akzeptiert werden. Wenn Sie die Karte über das Register streichen und Ihre persönliche Identifikationsnummer eingeben, wird der Kaufbetrag von Ihrem Lebensmittelstempel abgezogen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers