Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Virginia erhebt derzeit keine Erbschaftssteuer.Eine Erbschafts- oder Erbschaftssteuer ist eine Steuer, die auf das Vermögen einer Person zum Zeitpunkt seines Todes erhoben wird, wobei ein höherer Steuersatz normalerweise für größere Güter erhoben wird.

Virginia Richtlinien zur Erbschaftssteuer.

Hausrechnung 5018

Die Virginia-Erbschaftssteuer wurde mit der Verabschiedung des House-Gesetzes 5018 abgeschafft. Dieses Gesetz beseitigte die Erbschaftssteuer für Einzelpersonen, die am 1. Juli 2007 starben.

Vorheriges Gesetz

Personen, die am 30. Juni 2007 oder früher verstorben sind, unterliegen der Virginia-Erbschaftssteuer. Gutsbesitzer müssen eine Steuererklärung für das Estate Estate in Virginia oder das Formblatt EST-80 einreichen, wenn sie eine Steuererklärung für das Bundesgebiet einreichen müssen.

Andere Informationen

Die Virginia-Steuererklärung ist neun Monate ab dem Todesdatum fällig. Steuerpflichtige können unter bestimmten Umständen eine Verlängerung erhalten, wenn sie die Frist nicht einhalten können. Es gibt keine Strafe für die verspätete Einreichung einer Steuererklärung, aber eine 5-prozentige Strafe für die verspätete Zahlung von Nachlasssteuern. Für verspätete Zahlungen werden Zinsen in Höhe von 2 Prozentpunkten über dem vom Bund festgelegten Zinssatz erhoben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers