Inhaltsverzeichnis:
Milliarden von Dollar in nicht beanspruchtem Eigentum sammeln jedes Jahr Staub in den nicht beanspruchten Eigentumsabteilungen, die von den Landesregierungen im ganzen Land unterhalten werden. Viele der Vermögenswerte, die jedes Jahr nicht beansprucht werden, umfassen alte Gehaltsschecks, Rückerstattungen für Versorgungsunternehmen, Bestände, Bankkonten und den Inhalt von Schließfächern. Ein erheblicher Teil dieses nicht beanspruchten Geldes gehört Menschen, die gestorben sind. Nicht in Anspruch genommenes Geld kann von Angehörigen eines Verstorbenen gesetzlich verlangt werden.
Nicht beanspruchtes Eigentum
Die nicht beanspruchte Eigentumsabteilung wird von den einzelnen Landesregierungen verwaltet. Es ist wie eine riesige verlorene und gefundene Abteilung. Wenn Unternehmen jemandem Geld schulden und die Person nicht finden können - oder wenn ein Bankkonto drei Jahre lang unberührt bleibt und der Eigentümer nicht erreichbar ist - wird das Geld der nicht in Anspruch genommenen Immobilienabteilung des Staates übergeben. Das Geld verbleibt in den Staatskassen, bis der Besitzer oder seine Erben einen Antrag stellen. Die Regierungen der Bundesstaaten unternehmen ernsthafte Anstrengungen, um Eigentümer und Verwandte des nicht beanspruchten Eigentums ausfindig zu machen, indem sie Zeitungsanzeigen auflisten, in denen die neuesten Namen der Eigentümer von nicht beanspruchtem Eigentum aufgeführt sind. Einige Staaten haben sogar Stände in Karnevalen und Einkaufszentren eingerichtet und zahlen für Fernseh- und Radioanzeigen, um die Öffentlichkeit für nicht beanspruchtes Eigentum zu sensibilisieren.
Suchprozess
Selbst wenn Sie eine der nicht in Anspruch genommenen Immobilienzeitungsanzeigen mit dem Namen eines verstorbenen Angehörigen verpasst haben, können Sie jederzeit eigene Nachforschungen anstellen. Erstellen Sie eine Liste aller verstorbenen Angehörigen, die Sie überprüfen möchten, einschließlich ihrer Sozialversicherungsnummern und Geburtsdaten. Erstellen Sie eine Liste aller Bundesstaaten, in denen jeder dieser Verwandten zu einem bestimmten Zeitpunkt in seinem Leben gelebt hat, und wenden Sie sich an die Finanzabteilung oder die Finanzabteilung in jedem dieser Bundesländer, um zu erfahren, ob sie Vermögenswerte in der nicht beanspruchten Immobilienabteilung haben, die diesen gehören verstorbene Verwandte. Alles, was Sie wirklich benötigen, um das nicht beanspruchte Vermögen verstorbener Angehöriger in Anspruch zu nehmen, ist der Nachweis einer Beziehung, wie z.
Versicherungspolicen
Viele Lebensversicherungsleistungen werden nicht in Anspruch genommen, da Familienmitglieder nicht wissen, dass die Versicherungspolicen existieren. Da die Menschen länger leben, wird es wahrscheinlicher, dass sie Lebensversicherungspolicen besitzen, für die sie keine Prämien mehr zahlen. Wenn sie die Versicherung in eine Schublade werfen und sie vergessen, kann die Versicherungsgesellschaft nicht wissen, ob der Versicherungsnehmer verstorben ist. Einige professionelle Dienste helfen den Angehörigen, nicht beanspruchte Immobilien zu finden, die den verstorbenen Angehörigen angehören, und zwar nach dem Prozentsatz dessen, was sie sammeln.
Keine Statue der Einschränkungen
Es besteht keine zeitliche Begrenzung für die Beantragung nicht beanspruchter Gegenstände von einem verstorbenen Verwandten. Alle nicht beanspruchten Immobilien sind in sicheren Händen und können jederzeit abgerufen werden. Der Staat übernimmt niemals das Geld und erhebt keine Gebühren.