Inhaltsverzeichnis:

Anonim

In einer Welt, die rund um die Uhr verbunden ist, scheint es unmöglich, Ihr Smartphone für ein paar Tage zu vergessen oder Ihre E-Mails nicht abzurufen - auch nicht in den Ferien. Laut einer von Ericsson durchgeführten Studie erhöht eine langsame Verbindung die Stress- und Frustrationsraten unter den Benutzern. Es ist auch bekannt, dass starke Internetnutzer häufig mehr von Angstzuständen und Depressionen betroffen sind.

Schlagen Sie sich an diesen günstigen und netzfernen Stellen an F9:

Yellowstone Nationalpark

Gutschrift: Public Domain

Obwohl es keine Internetverbindung gibt, ist der Park voller Geysire, Flüsse, Wasserfälle und Schluchten. Es ist auch die Heimat von Bisons, Bären, Kojoten und Elchen. Yellowstone wird von unzähligen Vogelarten (sogar Weißkopfseeadlern) bewohnt. Machen Sie sich also wie zu Hause und sehen Sie, was Sie sehen können.

Sie können an Orten wie The Historic Madison bleiben oder sich wirklich von einem der Campingplätze trennen. Eine einjährige Eintrittskarte kostet nur 50 US-Dollar pro Fahrzeug.

Olympischer Nationalpark

Olympic National Parkcredit: gemeinfrei

Es ist nur zwei Stunden von Seattle entfernt, fühlt sich aber wie eine Welt an. Sobald Sie dieses 1,5 km² große Gebiet erreicht haben, werden Sie von einer Kombination aus Regenwald, Gletscherseen und einer kleinen Küste begrüßt.

Es ist möglich, einen Tagesausflug zu buchen, aber um den Ort richtig zu genießen, benötigen Sie etwa fünf Tage. Sie können Orte wie ToadLily House wählen oder Camping gehen. Mit $ 20 erhalten Sie einen 7-Tage-Pass für den gesamten Park.

Grand-Canyon-Nationalpark

Grand Canyoncredit: Public Domain

Eine der berühmtesten Aussichten in ganz Nordamerika. Es gibt verschiedene Aktivitäten, um Sie auf Trab zu halten. Raften Sie auf dem Colorado River, wandern Sie oder machen Sie eine Maultierfahrt durch den Canyon.

Sie sollten drei Tage für die Besichtigung der wichtigsten Sehenswürdigkeiten einplanen. Der beste Weg, um dorthin zu gelangen, ist mit einem privaten Auto, aber es ist auch möglich, eine Tour zu mieten. Das Grand Canyon Inn ist ein beliebter Ort für Besucher. Wenn Sie die Helikopter-Tour überspringen, geben Sie pro Tag etwa 50 US-Dollar aus.

Chapada Diamantina (Brasilien)

Kredit: Luana Ferreira Brasilien ist so viel mehr als Rio. Chapada Diamantina ist der berühmteste Nationalpark des Landes und ist nur 7 Stunden von Salvador entfernt.

Sie werden die lange Fahrt vergessen, nachdem Sie alle unzähligen Wasserfälle, Flüsse und Höhlen gesehen haben. Sie benötigen ungefähr 10 Tage, um alles zu sehen. Sie sollten sich in Lençois niederlassen, wo Sie Leute finden, die Englisch sprechen.

Im HI Hostel Chapada können Sie (wahnsinnig langsames) WLAN nutzen, erwarten Sie jedoch nicht viel Verbindung, wenn Sie nach draußen gehen. Als Bonus geben Sie etwa 30 US-Dollar pro Tag aus, einschließlich Herberge, Verpflegung und Transport.

Kuba (ja, das ganze Land)

Kredit: Luana Ferreira

Nicht nur die schönen Parks bieten Touristen die Möglichkeit, sich zu trennen. Obwohl Kuba kein 100% iges Off-the-Grid-Ziel ist, finden Sie in Restaurants oder Hotels kein kostenloses WLAN. Um eine Verbindung herzustellen, müssen Sie eine Internetkarte kaufen, die 3 US-Dollar pro Stunde kostet und nur an bestimmten Stellen funktioniert.

Sie können den Vorteil nutzen, dass die Beziehungen zwischen den Vereinigten Staaten und Kuba wiederhergestellt werden und die Insel besuchen. Buchen Sie statt eines Hotels ein lokales Haus wie Clarita und Orlando und sparen Sie ein Bündel.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers