Inhaltsverzeichnis:
Das Leben behindert manchmal die Bezahlung von Rechnungen, einschließlich der Unterstützung für Kinder. Wenn Sie nicht sofort etwas dagegen unternehmen, werden die Zahlungsrückstände rascher. In einigen Bundesstaaten wird das Gericht Ihre Fahrberechtigungen widerrufen oder Sie sogar wegen Nichtzahlung der Unterstützung zu Gefängnis verurteilen. Sie können das Gericht um Hilfe bitten, während Sie in finanziellen Schwierigkeiten sind, aber das Gericht erwartet auch, dass Sie einen Job finden, um die Unterstützung zu zahlen. Wenn Sie sich in Treu und Glauben zeigen können, dass Sie es versuchen, ist das Gericht in der Regel nachsichtiger, indem Sie Zahlungen akzeptieren, anstatt eine Pauschalforderung für die Rückstände zu verlangen.
Schritt
Sehen Sie sich ein anderes Plädoyer aus Ihrem Fall an. Die Überschrift befindet sich oben auf der Seite und umfasst das Gericht, seine Zuständigkeit, die Namen der Parteien und die Fallnummer. Kopieren Sie die Überschrift genau so, wie sie in der Beispielbibel steht. Benennen Sie das Plädoyer mit dem Titel "Antrag auf vorübergehende Entlastung" und zentrieren Sie den Titel direkt unter der Überschrift.
Schritt
Schreiben Sie den einleitenden Absatz, in dem erläutert wird, wer Sie sind und welche Bewegung Sie einreichen. Zum Beispiel: "Kommt jetzt, der Petent / Angeklagte, Ihr Name und legt dies, seinen Antrag auf vorübergehende Entlastung und weitere Angaben ab:".
Schritt
Zeichne den Körper der Bewegung. Der Körper muss alle Umstände einschließen, einschließlich, wann Unterstützung bestellt wurde und wie viel bestellt wurde. Erklären Sie, warum Sie keine Unterstützung bezahlt haben, und wenn Sie wieder mit dem Bezahlen begonnen haben, haben Sie eine andere Arbeit erhalten, können sich aber nicht leisten, die Zahlungsrückstände pauschal zu zahlen. Bieten Sie einen Betrag an, mit dem Sie zufrieden sind.
Nummerieren Sie jeden Absatz, und jeder Absatz sollte eine Behauptung oder einen Antrag haben. Zum Beispiel: 1. Ein endgültiges Urteil, in dem die Unterstützung für Kinder angeordnet wurde, wurde am oder um Datum eingegeben. 2. dass der Petent / Beklagte (was auch immer Sie sind) am Datum von seiner Arbeit entlassen wurde und seine Verpflichtungen nicht bezahlen konnte. 3. Dass der Petent / Beklagte einen neuen Arbeitsplatz hat und die Zahlungsrückstände aufholen kann, sich aber nicht leisten kann, die Zahlungsrückstände pauschal zu zahlen. 4. Der Petent / Beklagte kann es sich leisten, $ xx.xx pro Frequenz zu zahlen.
Schritt
Den Antrag beim Gerichtsschreiber einreichen. Bitten Sie den Sachbearbeiter um ein Verhandlungstermin, und der Sachbearbeiter wird Ihnen sagen, wie Sie ein Datum erhalten oder Ihnen ein Datum geben können (dieser Vorgang ist für verschiedene Bundesländer und Staaten unterschiedlich).