Inhaltsverzeichnis:
Langfristige Pachtverträge, die sich auf Grundstücke oder Gebäude beziehen, enthalten oft Rückstellungen. Dies gilt insbesondere im Zusammenhang mit gewerblichem Leasing. Die Aufnahmevorschrift ermöglicht es jeder Partei, den Mietvertrag oder eine Kündigung des Mietvertrags mit dem Landkreis zu erfassen. Der allgemeine Zweck für die Erfassung eines Leasingverhältnisses besteht darin, ein vorrangiges Interesse an den öffentlichen Aufzeichnungen in Bezug auf das Leasingobjekt zu schaffen.
County Land Records
Jeder Bezirk hat einen Landrekordbeamten ernannt, der oft als County Recorder bezeichnet wird, um öffentliche Aufzeichnungen über den Besitz und den Besitz aller Immobilien in diesem Bezirk zu führen. Die Bezirksregisterbehörde archiviert Kopien aller aufgezeichneten Dokumente, die sich auf jegliche Art von Interesse an Immobilien beziehen, und diese aufgezeichneten Dokumente stehen der Öffentlichkeit zur Einsicht und Recherche zur Verfügung.
Aufzeichnung
Um einen Mietvertrag aufzuzeichnen, müssen Sie eine Kopie des Mietvertrags bei der Landesregistrierungsbehörde hinterlegen. Das Grundbuchamt erhebt eine geringe Aufzeichnungsgebühr und stempelt den Mietvertrag mit einem Aufzeichnungsstempel, der Datum, Uhrzeit und Eintragsnummer des aufgezeichneten Dokuments enthält. Die Grafschaft führt dann ein Verzeichnis aller aufgezeichneten Dokumente, damit die Öffentlichkeit diese Dokumente durchsuchen und überprüfen kann.
Zweck
Viele Landesgesetze sehen vor, dass eine Aufzeichnung erforderlich ist, um langfristige Zinsimmobilien zu schaffen. Bestimmte Interessen an Land können ungültig sein, wenn sie nicht in einem Dokument vermerkt sind, das im County eingetragen ist. Wenn der Eigentümer der Immobilie die Immobilie verkauft und der Mietvertrag nicht erfasst wurde, ist der zukünftige Eigentümer der Immobilie außerdem nicht an die Bedingungen des Mietvertrags gebunden. Durch die Aufzeichnung werden alle zukünftigen Immobilienkäufe darüber informiert, dass der Leasingvertrag besteht, der dazu führt, dass alle zukünftigen Immobilienkäufer an die Bedingungen des Leasingvertrags gebunden sind, wenn sie das Leasingobjekt vom Vermieter erwerben.
Private Mitteilung
Einige Vermieter oder Mieter möchten nicht, dass alle Bedingungen des Mietvertrags veröffentlicht werden. Der Mietvertrag kann vertrauliche Informationen enthalten, die der Vermieter oder Mieter privat halten möchte. Dementsprechend ist es üblich, eine Kündigung eines Mietvertrages zu erfassen, die den Mietvertrag im Allgemeinen identifiziert, den Mietvertrag jedoch nicht selbst erfasst. Das Aufzeichnen einer Kündigung schützt die vorrangigen Zinsen des Leasingverhältnisses, ohne die privaten Bedingungen des Leasingverhältnisses anzugeben.