Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Manchmal müssen Angehörige der Familie ihren Beruf aufgeben, um ältere oder kranke Eltern zu betreuen. Laut National Alliance for Caregiving gibt es ungefähr 66 Millionen Erwachsene, die ohne Elternschaft für ihre Eltern sorgen. Zwar gibt es keine nationalen Programme, die Personen entschädigen, die sich um ältere Eltern kümmern. Es gibt unzählige Unterstützungsprogramme in den Bundesländern, aber diese Programme bieten älteren Eltern mehr Unterstützung, als sie die Pflegekräfte entschädigen. Darüber hinaus bieten wenige Programme einen finanziellen Ausgleich für die Pflege von Familienangehörigen.

Bundesstaatliches Arbeitslosenversicherungsprogramm (UC)

Das Arbeitslosenentschädigungsprogramm des Bundesstaates ist die bekannteste Form der Entschädigung für diejenigen, die ihren Arbeitsplatz verlieren. Die Schaffung dieses Programms im Rahmen des Gesetzes über die soziale Sicherheit von 1935 hatte zum Ziel, Arbeitnehmer, die unfreiwillig arbeitslos sind, vorübergehend zu entlohnen. Die Berechtigung für dieses Kompensationsprogramm wird in der Regel von den Staaten bestimmt. Im Allgemeinen müssen Sie für einen bestimmten Zeitraum für einen Arbeitgeber, für den das Programm gilt, gearbeitet haben, ein bestimmtes Einkommen verdient haben und über die Fähigkeit verfügen, wieder berufstätig zu sein, um förderfähig zu sein. Wenden Sie sich an Ihre staatliche Arbeitsverwaltung, um dieses Entschädigungsprogramm als Familienbetreuer zu beantragen.

Private Entschädigung

Neben staatlich finanzierten Unterstützungsprogrammen können Familienbetreuer auch eine private Entschädigung von den Eltern erhalten, für die sie sorgen. Ihre älteren Eltern können ihr eigenes Geld verwenden, um Sie zu bezahlen, oder sie können Geldmittel von Social Security, Medicaid und Medicare, Supplemental Security Income oder Home Care Insurance verwenden, um Sie dafür zu entschädigen, dass Sie Ihren Job verlassen, um sich um sie zu kümmern. Es ist wichtig zu beachten, dass das Bundesgesetz vorsieht, dass sowohl der Arbeitgeber (in diesem Fall Ihre Eltern) als auch der Arbeitnehmer (Sie / Betreuer) ihre Lohnsteuer für eine jährliche Entschädigung von über 1.700 USD einhalten.

Konsolidiertes Omnibus-Budgetabgleichungsgesetz

Das Consolidated Omnibus Budget Reconciliation Act (COBRA) ist eine von der Bundesregierung eingerichtete Krankenversicherung für Personen, die unfreiwillig ihren Arbeitsplatz verlieren. Wenn Sie Ihren Job verlassen, um sich um ältere Eltern zu kümmern, besteht die Gefahr, dass Sie die Krankenversicherungsleistungen verlieren, die andernfalls Ihre Notversorgung versorgen würden. Wenn Sie sich bei COBRA bewerben, können Sie die Gruppenversicherungsleistungen, die Ihnen Ihr früherer Arbeitgeber angeboten hat, um 18 Monate verlängern. Um berechtigt zu sein, müssen Sie die Arbeit aus Gründen, die Sie nicht zu vertreten haben, verlassen haben und Teil Ihres von Ihrem Arbeitgeber gesponserten Versicherungsprogramms gewesen sein, bevor Sie die Arbeit aufgegeben haben.

Nationale Familienbetreuer

Die im Jahr 2000 eingerichtete Nationale Familienbetreuungsunterstützung gewährt Familienbetreuern eine Entschädigung, nicht in Form von Bargeld, sondern in Form einer vorübergehenden Entlassung. Durch dieses Programm wird ein Familienbetreuer unterstützt, beispielsweise ein häuslicher Betreuer, der an bestimmten Tagen eintritt, um das Pflegepersonal zu übernehmen. Auf diese Weise können Sie durch Teilzeitarbeit ein Einkommen erzielen, da der Stand-in-Home-Helfer sich um Ihre älteren Eltern kümmert. Wenden Sie sich an Ihre Agentur für Aging in Ihrer Nähe, um herauszufinden, wie Sie die Unterstützungsleistungen der National Family Caregiver Support beantragen können.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers