Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Schritt

Arbeitgeber können alle Prämien mit einem Pauschalsteuersatz besteuern. Im Jahr 2011 beträgt der Steuersatz 25 Prozent eines Bonus von weniger als einer Million US-Dollar. Wenn der Bonus mehr als eine Million US-Dollar beträgt, müssen Arbeitgeber mit dieser Methode Steuern in Höhe von 35 Prozent abziehen. Wenn Sie also einen Bonus in Höhe von 400 US-Dollar erhalten, muss Ihr Arbeitgeber von Ihrem Bonus Steuern in Höhe von 100 US-Dollar einbehalten und diese Steuern an die Bundesregierung weiterleiten, um Ihre Hälfte der Lohnsteuern zu decken.

Flatrate-Methode

Gesamtsteuern

Schritt

Wenn Ihr Arbeitgeber Ihren Bonus Ihrem regulären Gehaltsscheck hinzufügt, anstatt Ihnen einen gesonderten Bonusscheck zu geben, muss er die Sammelmethode verwenden. Das heißt, anstatt Lohnsteuern von Ihrem Bonusscheck auf der Grundlage der aktuellen Pauschale zu verweigern, behält sie den gesamten Scheckbetrag auf der Grundlage der Lohnsteuern für den gesamten Betrag. Wenn Sie also einen großen Bonus haben, zahlen Sie eine hohe Lohnsteuer, wenn Ihr Arbeitgeber diese Methode verwendet.

Einkommenssteuer

Schritt

Ihr Arbeitgeber addiert alle von Ihnen gezahlten Prämien zu Ihrem Jahreslohn und gibt Ihren Gesamtlohn auf Ihrem W-2 an. So melden Sie Ihre Boni sowie Ihre Löhne, wenn Sie Ihre Einkommensteuern einreichen. Wenn Ihr Arbeitgeber mehr Lohnsteuern von Ihren Prämien und regelmäßigen Einkünften einbehält als Sie schulden, erhalten Sie eine Erstattung. Andernfalls müssen Sie Einkommenssteuern auf Ihren Lohn einschließlich Ihrer Boni zahlen.

Steuererklärungen

Schritt

Einige Angestellte befürchten, dass sie insgesamt mehr Einkommenssteuern zahlen, wenn sie einen Bonus erhalten, weil der Bonus ihr Einkommen in eine höhere Steuerklasse drückt. Consumerism Commentary weist jedoch darauf hin, dass diese Angst nicht berechtigt ist, da die IRS nicht zwischen Bonuszahlung und regulärer Bezahlung unterscheidet. Wenn Sie im Laufe des Jahres überbezahlte Steuern zahlen, erhalten Sie eine Rückerstattung, unabhängig davon, ob Ihr Bonus den Anschein erweckt, dass Sie im Laufe des Jahres ein viel höheres Einkommen erzielt haben, als Sie es ohne den Bonus verdient hätten.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers