Inhaltsverzeichnis:
Selbst diejenigen, die im Ruhestand sind und Sozialleistungen beziehen, entziehen sich nicht dem Netz des Finanzamtes. Der einzige Schutz, den die Sozialversicherungsempfänger haben, dass gewöhnliche Steuerzahler dies nicht tun, besteht darin, dass es Grenzen gibt, wie viel Geld die IRS von den Sozialversicherungsempfängern abziehen kann. Wenn Sie in der Sozialversicherung sind und der IRS Geld schulden, ist es wichtig, dass Sie diese Grenzen sowie Ihre Möglichkeiten verstehen.
Wenn Sie dem IRS Steuern zurückzahlen und die geschuldete Steuer nicht zahlen oder bis zum Fälligkeitsdatum für Einzelpersonen vom 15. April zahlen, kann es sein, dass Sie der Erhebung der IRS-Sammlung unterliegen. Eine Form der Vollstreckungsmaßnahme, die dem IRS offensteht, ist die Erhebung des tatsächlichen oder des geistigen Eigentums des Steuerpflichtigen. Während dieses Prozesses beschlagnahmt der IRS das Vermögen des Steuerpflichtigen, um die geschuldeten Steuern zu decken. Die IRS kann eine einmalige Abgabe erheben, wie dies häufig bei Immobilien der Fall ist, oder eine revolvierende Abgabe auf Zahlungen. Wenn Ihr Sozialversicherungsbeitrag erhoben wird, zieht der IRS den erhobenen Betrag jeden Monat von Ihrer Zahlung ab.
Grenze
Durch das Federal Payment Levy-Programm kann der IRS bis zu 15 Prozent Ihrer Sozialversicherungsleistung zur Deckung der Steuern erheben. Die IRS kann nicht mehr als diesen Betrag annehmen und muss vor der Erhebung Ihrer Sozialversicherungsleistungen eine letzte Mitteilung senden.
Bedarf
Bevor der IRS Ihren Sozialversicherungsscheck einlösen kann, muss er Ihnen eine endgültige Benachrichtigung über die Abschöpfung senden. Sie haben ab dem Datum der Mitteilung 30 Tage Zeit, um die Steuer vollständig zu entrichten oder die Zahlung zu veranlassen, um die Abgabe zu verhindern.
Ausnahmen
Die IRS hebt die Abgabenaktion für Steuerzahler, die sich in Bundesländern für Katastrophengebiete befinden, häufig aus. Um herauszufinden, ob Sie sich in einem Katastrophengebiet befinden, rufen Sie das IRS unter 800-829-1040 an. Außerdem kann es Ihnen gelingen, die Abgabe aufzuheben, wenn Sie nachweisen können, dass die Abgabe von 15 Prozent eine erhebliche Härte für Sie und Ihre Familie darstellt. Rufen Sie den Advocate Service des Steuerzahlers unter der Telefonnummer 877-777-4778 an, um die Zuweisung eines Advokaten zu verlangen. Der Fürsprecher arbeitet als Verbindung zwischen Ihnen und dem IRS und versucht, eine Vereinbarung zu erzielen, die sowohl für Sie als auch für den IRS akzeptabel ist.