Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Aufzeichnungen über Geschäftsreisen aufbewahren. Es ist wichtig, Aufzeichnungen über Ihre Geschäftsreisen zu führen, damit Sie Steuervergünstigungen beantragen und Rückerstattungen von Ihrem Arbeitgeber erhalten können. Eine klare und genaue Dokumentation ist der Schlüssel, um Ihre Abzüge angesichts einer IRS-Herausforderung aufrechtzuerhalten.

Schritt

Verstehen, was steuerlich abzugsfähig ist. Sie können Mahlzeiten, Unterkunft, Transport und andere Nebenkosten, wie z. B. Taxipreise, abziehen, die Sie während einer Geschäftsreise entstanden sind. Sie können nur 50% der Kosten Ihrer Mahlzeiten abziehen. Wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen jedoch 10 Dollar für das Mittagessen gibt und Sie 15 Dollar ausgeben, können Sie die anderen 5 Dollar von Ihren Steuern abziehen.

Schritt

Wissen Sie, was Ihr Arbeitgeber Ihnen erstatten wird. Die meisten Unternehmen geben Ihnen etwas für Ihre Geschäftsreisen. Beispielsweise können sie für Transport und Unterkunft bezahlen und für Mahlzeiten eine Vergütung zahlen.

Schritt

Erhalten Sie Quittungen für alles, was Sie für Ihre Geschäftsreisen ausgeben. Egal wie groß oder klein der Artikel ist, Sie sollten eine Quittung erhalten. Es kann vorteilhaft sein, später zu haben, und Sie können es immer werfen, wenn Sie feststellen, dass es nicht etwas ist, das Sie verwenden können.

Schritt

Führen Sie ein Tagebuch. Es reicht nicht aus, für jeden Gegenstand eine Quittung zu haben; Sie sollten eine Aufzeichnung von allem haben, was Sie ausgeben. Notieren Sie sich die Daten der Geschäftsreise, den Ort, an den Sie gegangen sind, den Grund und geben Sie dann die verschiedenen Ausgaben an.

Schritt

Erhalten Sie eine Quittung für die Autovermietung. Wenn Sie ein Auto mieten müssen, um vom Flughafen zum Ziel zu gelangen, stellen Sie sicher, dass Sie es in die Kosten Ihrer Geschäftsreise aufnehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Autovermietung in Ihren Unterlagen auflisten.

Schritt

Ziehen Sie alle Kosten ab, wenn Sie selbstständig sind. Verstehen Sie, dass Sie, wenn Ihr Arbeitgeber Ihnen Ihre Geschäftsreisen erstattet, diese nicht von Ihren Steuern abziehen können. Wenn Sie jedoch selbstständig sind, können alle Geschäftsreisen von Ihren Steuern abgezogen werden. Die Aufzeichnungen, die Sie über Ihre Geschäftsreisen führen, sind für Ihren Arbeitgeber und für Ihre Steuern. Alles, was Ihr Arbeitgeber nicht erstattet hat, kann auf Ihre Steuern angerechnet werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers