Inhaltsverzeichnis:
- Setzen Sie die Stunden ein
- Holen Sie sich eine Diagnose
- Reichen Sie Ihre Bewerbung ein
- Seien Sie bereit für den Kampf
Wenn Sie zu krank oder arbeitsunfähig sind, können Sie möglicherweise frühzeitig in Rente gehen. Die Sozialversicherung ermöglicht es Ihnen, vor dem Eintritt in den Ruhestand Leistungen zu erhalten, die Anforderungen sind jedoch streng. Sie müssen nicht in der Lage sein, an Ihrem aktuellen Job zu arbeiten und einen anderen Job nicht zu bearbeiten, und diese Bedingung muss mindestens ein Jahr andauern. Es gibt keinen Nutzen für eine teilweise Behinderung. Wenn Sie zu einem staatlichen oder privaten Pensionsplan für Angestellte gehören, können die Regeln anders sein, jedoch müssen Sie alle eine Behinderung nachweisen.
Setzen Sie die Stunden ein
Wie normale Sozialleistungen basieren Ihre Invaliditätsleistungen auf Ihrem Einkommen. In der Regel benötigen Sie 40 Sozialversicherungsgutschriften, von denen 20 in den letzten 10 Jahren erworben wurden. Sie verdienen bis zu vier Credits pro Jahr, basierend auf Ihrem Lohn. Im Jahr 2014 haben Sie beispielsweise 4.800 US-Dollar verdient, während andere Jahre andere Dollarzahlen verwenden. Regierungsangestellte haben auch zeitliche Begrenzungen für den Erwerb von Invaliditätsleistungen. Die Invaliditätsrente in einem Bundesstaat erfordert beispielsweise eineinhalb Jahre Arbeit. Kalifornien und Nevada benötigen beide fünf Jahre.
Holen Sie sich eine Diagnose
Die Diagnose eines Arztes ist unerlässlich, um sich für die medizinische Pensionierung zu qualifizieren. Der Arzt muss Ihre Behinderung und die Grenzen Ihrer Arbeitsfähigkeit feststellen. Die soziale Sicherheit berücksichtigt, dass manche Bedingungen, wie zum Beispiel chronische Hepatitis, automatisch deaktiviert werden. Um diese Bedingungen zu beweisen, benötigen Sie detaillierte medizinische Nachweise, einschließlich bildgebender Studien und Labortests. Bei nicht-automatischen Behinderungen vergleicht die Sozialversicherung die Grenzwerte Ihres Arztes mit den Arbeitsanforderungen für Ihren aktuellen Job und für alternative Jobs.
Reichen Sie Ihre Bewerbung ein
Ein ärztlicher Bericht ist nur ein Teil der auszufüllenden Unterlagen. Die Sozialversicherung erfordert beispielsweise auch Angaben zu verschreibungspflichtigen Medikamenten, eine Zusammenfassung Ihrer beruflichen Pflichten und wie sich Ihre Behinderung auf sie auswirkt, sowie Formulare zur medizinischen Befreiung, wenn die Agentur zusätzliche Informationen benötigt. Die Formulare sind auf der Website der Social Security Administration verfügbar. Die Spezialisten für Behinderungen der Agentur suchen die Ärzte auf, um herauszufinden, wie sich Ihre Behinderung auf Ihre Arbeitsmöglichkeiten auswirkt.
Seien Sie bereit für den Kampf
Die Agentur, bei der Sie Leistungen beantragen, kann Sie ablehnen. Die Sozialversicherung lehnt viele Fälle ab, häufig aufgrund der Tatsache, dass der Antragsteller noch an anderen Jobs arbeiten kann. Wenn Sie glauben, dass die Ablehnung falsch war, können Sie Berufung einlegen. Bei der Sozialversicherungsverwaltung handelt es sich bei den Berufungsstufen um eine informelle Überprüfung. eine Verwaltungsanhörung; eine Berufung an einen nationalen Berufungsrat; und wenn Sie wirklich entschlossen sind, eine Klage. Andere Agenturen und Regierungsbehörden haben eigene Verfahren. Es wird einige Zeit dauern, und Sie werden keinen Penny sehen, bis es vorbei ist.