Inhaltsverzeichnis:
So machen Sie Clubmitgliedschaften steuerlich absetzbar. Bei hohen Einkommensteuern ist es sinnvoll, jeden einzelnen Abzug in Anspruch zu nehmen, für den Sie sich qualifizieren. Auf der anderen Seite möchten Sie nicht die Grenze überschreiten und IRS-Beamte misstrauisch machen, was zu einer Steuerprüfung führt. Der beste Weg, dieses glückliche Medium zu erreichen, besteht natürlich darin, herauszufinden, was steuerlich absetzbar ist und was nicht, bevor Sie Ihre Steuern abschließen und einreichen. Eine der feinen Linien, die grau zu sein scheint, betrifft die Probleme der Clubmitgliedschaften. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.
Schritt
Beauftragen Sie einen Steuerberater, einen Steuerberater, einen Berater oder Rechtsanwalt oder einen Wirtschaftsprüfer (CPA). Es ist natürlich wichtig, dass Sie Ihre eigenen Nachforschungen anstellen, aber kein Lesen kann den Rat eines qualifizierten Fachmanns ersetzen.
Schritt
Finde heraus, zu was für einem Club du gehörst. Professionelle, pädagogische, gemeinnützige und religiöse Organisationen sind Möglichkeiten für steuerlich absetzbare Clubmitgliedschaften.
Schritt
Zahlen Sie für Ihre Clubmitgliedschaft. Am besten tun Sie dies mit einer Prüfung, so dass Sie die Rückmeldung als Sicherungsbestätigung erhalten.
Schritt
Erhalten Sie vom Club eine Quittung oder ein Dankeschön mit Angabe des Betrags und des Datums Ihrer Spende. Bewahren Sie dies für Ihre Unterlagen mit Ihrer Steuererklärung auf.