Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Sie müssen die Identität der Angehörigen des Verstorbenen nachweisen, das Gerichtsverfahren, das den Testament genehmigt, und die Vollmacht dem Vollstreckungsberechtigten erteilen, um den Nachlass zu regeln. Alle unmittelbaren Erben des Verstorbenen, wie sie nach Landesgesetz festgelegt sind, müssen eine Anzeige des Erbschaftsnachweises erhalten, auch wenn sie gemäß den Bestimmungen des Testaments nichts vom Nachlass erhalten. Das Auslassen eines Erben vor dem Erben macht das Verfahren für ungültig, wodurch die Zeit der beteiligten Parteien verschwendet wird und die Siedlungsabwicklung verlangsamt wird. Das Nachlassgericht kann Erben bestätigen, aber Sie müssen dem Gericht möglicherweise Unterlagen vorlegen, um eine Anordnung zu erhalten.

Schritt

Besuchen Sie das Nachlassgericht. Bitten Sie um eine Kopie der Gerichtsregeln und der dazugehörigen Dokumentationen, da beide von Gebiet zu Gebiet variieren. Lesen Sie sich die Regeln und Dokumentanforderungen durch. Machen Sie eine Checkliste mit dem, was Sie als Referenz beweisen müssen.

Schritt

Verwenden Sie offizielle Dokumente wie Geburtsurkunden, um enge Beziehungen nachzuweisen. Fügen Sie eine Kopie der Identifizierung eines Staates bei. Beispielsweise zeigt die Geburtsurkunde des Kindes des Verstorbenen die Namen seiner Eltern. Heiratsurkunden zeigen den Ehepartner. Holen Sie sich beglaubigte Kopien offizieller Dokumente für das Nachlassgericht.

Schritt

Erwerben Sie vereidigte Äußerungen von Personen, die den Verstorbenen kannten, aber nichts vom Gut erhalten. Zum Beispiel kann das Nachlassgericht langjährigen Freunden des Verstorbenen erlauben, eidesstattliche Erklärungen über die bekannte Familie und Abstammung des Verstorbenen zu erheben. Geben Sie an, wie lange die Person den Verstorbenen kannte und wie er den Verstorbenen kannte, z. B. "ehemaliger Mitarbeiter".

Schritt

Erstellen Sie einen Familienstammbaum, wenn das Nachlassgericht einen zur Klarstellung verlangt. Geben Sie alle unmittelbaren Zweige der verstorbenen Familie und die Todesdaten aller verstorbenen Mitglieder an.

Schritt

Bitten Sie das Nachlassgericht um eine Liste der anerkannten Nachlassforscher. Nachkommenforscher ermitteln Angehörige durch verschiedene Suchmethoden und liefern einen Bericht an das Nachlassgericht. Vereinbaren Sie eine Suche. Geben Sie dem Forscher alle genealogischen Informationen, die Sie über den Verstorbenen haben.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers