Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Jeden Tag stehen Tausende von Häusern zur Verfügung. Der Schlüssel ist, zu wissen, welche Banken welche Immobilien besitzen, anstatt nach verschiedenen Möglichkeiten zu suchen, um bankeigene Immobilien zu finden. Die meisten Banken halten die Eigentums- und Eigentumsrechte an Immobilien und Immobilien, aber es gibt auch andere Institutionen, die die Eigentums- und Vermögensaufzeichnungen führen.

Kredit: Justin Sullivan / Getty Images-Nachrichten / Getty Images

Schritt

Schnappen Sie sich Ihr lokales Telefonbuch und einen Notizblock, und suchen Sie in der lokalen Kanzlei Ihres Landes nach Akten. Rufen Sie an und fragen Sie den Büroangestellten nach der Adresse im Hauptbüro, in dem die Hausurkunden aufbewahrt werden. Die meisten Standesämter befinden sich im Gerichtsgebäude oder in der Nähe des Gerichtsgebäudes.

Schritt

Notieren Sie sich die Adresse der Immobilie, die Sie wissen möchten, welche Bank die Bank besitzt, und gehen Sie zu Ihrem örtlichen Standesamt. Das Standesamt ist ein öffentliches Amt, daher sind alle Dokumente öffentlich und zugänglich.

Schritt

Durchsuchen Sie die Urkunden anhand der Adresse der Immobilie, die Sie recherchieren. Wenn Sie die Urkunde finden, sollte die Urkunde den Namen des Eigenheimbesitzers sowie alle grundlegenden Immobilieninformationen enthalten, zu denen auch die Bank gehört, die die Immobilie besitzt.

Schritt

Notieren Sie sich alle erforderlichen Informationen, einschließlich des Banknamens, und Sie können jetzt die richtige Bank über die Immobilie besuchen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers