Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Es gibt keine gesetzlichen Anforderungen, die Hausbesitzer versichern. Die überwiegende Mehrheit der Hypothekengeber verlangt jedoch, dass Sie die Deckung aufrechterhalten, um einen Kredit zu erhalten. Auch nach der Auszahlung des Darlehens ist eine Versicherung für die meisten Hausbesitzer sinnvoll.

Kreditgeberanforderungen

Kreditgeber sind im Wesentlichen Investoren in Ihrem Haus, bis Sie Ihre Schulden begleichen. Daher hat jeder Kreditgeber ein berechtigtes Interesse an einer finanziellen Absicherung gegen Sachschäden. Wenn Ihr Haus zerstört ist und Sie nicht versichert sind, verlieren Sie Ihre Investition in das Haus und der Kreditgeber weiß, dass es unwahrscheinlich ist, dass Sie Ihre Schulden bezahlen können. Dies hat der Vizepräsident des Insurance Information Institute im Jahr 2013 zur Kenntnis genommen 98 Prozent Hausbesitzer mit einer Hypothek hielten eine Hausversicherung. Die Erwartungen des Kreditgebers sind unterschiedlich, aber Sie müssen normalerweise einen ausreichenden Schaden- oder Ersatzschutz erwerben, um einen Totalverlust der Immobilie abzudecken. Die gesamten Wiederbeschaffungskosten sind der Betrag, der zum Wiederaufbau Ihres Hauses unter den derzeitigen Marktbedingungen erforderlich ist. Dieser Betrag ist oft höher als Ihr Einkaufspreis.

Menschen, die in geografischen Regionen leben, die für Erdbeben, Überschwemmungen oder andere Arten von Naturkatastrophen anfällig sind, werden möglicherweise zusätzlichen Anforderungen ausgesetzt, um sich vor diesen Gefahren zu schützen. Wenn Sie keine Richtlinie finden, die den Standards des Kreditgebers entspricht, wird Ihr Darlehen wahrscheinlich nicht finanziert.

Nach Darlehensauszahlung

Kreditgeber haben keine Motivation mehr, sich nach der Auszahlung des Darlehens zu versichern. Das Insurance Information Institute berichtete jedoch, dass nur 3 Prozent der Amerikaner bis April 2013 keine Deckung hatten. Daher haben die meisten Menschen auch ohne Hypothek eine Versicherung. Ausnahmen sind Personen mit erheblichen liquiden Mitteln, die sich nicht um die Deckung der Kosten kümmern, und Personen, die mit den Versicherungsprämien nicht mithalten können. Aufgrund der enormen finanziellen Risiken, die ohne Deckung drohen, entscheiden sich Hausbesitzer in der Regel dafür, nach Abzug weiterhin Eigentum, Inhalt und Haftpflichtleistungen zu zahlen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers