Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Eine Karriere beim Militär kann zu vielen Möglichkeiten und Fortschritten führen, aber auch für das Militärpersonal und seine Familien eine große Belastung darstellen. Um das Opfer zu entschädigen, das Männer und Frauen des US-Militärs ertragen müssen, bietet das Militär eine Reihe von Vorteilen, wie Wohngeld und Studienbeihilfe. Militärische Paare, die verheiratet sind, haben oft Zusatzleistungen, die nicht einzelnen Soldaten und Frauen gewährt werden.

Verheiratete Militärangehörige werden häufig von ihren Ehepartnern getrennt.

Wohngeld

Nach Angaben von militaryhub.com haben verheiratete Angehörige Anspruch auf eine Grundbeihilfe, auch wenn sie derzeit ohne Hypotheken- oder Mietzahlungen in Regierungswohnungen wohnen. Die Wohnbeihilfe soll zusätzliches Einkommen bieten, um den Ehepartner und die Kinder zu unterstützen. Das gesamte Wohngeld, das ein verheiratetes Militärmitglied erhält, könnte pro Monat bis zu 1.000 US-Dollar oder mehr an militärischen Bezügen betragen. Verheiratete Bedienstete, die derzeit mit ihren Familien stationiert sind, haben möglicherweise auch Zugang zu bevorzugten Unterkünften und größeren Unterkünften.

Umzugshilfe

Wenn ein Militärmitglied derzeit an einem Standort stationiert ist und Beförderungsaufträge erteilt werden, gewährt das Militär normalerweise eine Umzugsbeihilfe oder Umsiedlungshilfe, um die Kosten für den Transport des Dienstmitglieds und seiner Sachen zu decken. Einem verheirateten Servicemitglied wird in der Regel eine Umsiedlungshilfe für einen Ehepartner, Kinder und ihre Sachen zur Verfügung gestellt. Proxymarriages.net gibt an, dass Mitglieder des Militärs möglicherweise einen kostenlosen Flug für ihren Ehepartner oder Kinder erhalten.

Trennungsbezahlung

Das Militär bietet Mitgliedern, die aufgrund von Einsatz oder anderen militärischen Pflichten zwangsweise getrennt sind, einen finanziellen Vorteil. Die Leistung wird als Familienbeihilfe bezeichnet. Militaryhub.com weist darauf hin, dass die Familienzulage für den Ehepartner eines Militärangehörigen aus militärischen Gründen von seinen Angehörigen getrennt wird. Ehepaare, die aufgrund einer Grundausbildung oder einer technischen Schule getrennt sind, haben ebenfalls Anspruch auf die Familienzulage. Die Leistung ist steuerfrei, und proxymarriages.net gibt an, dass die Trennungszulage mindestens 250 USD pro Monat betragen darf.

Bildungsstipendien

Unterrichtshilfe und Bildungsstipendien sind beliebte Leistungen für Militärs und Frauen. Einige Personen melden sich beim Militär an, um lediglich Unterstützung bei ihrer Ausbildung zu erhalten. Verheiratete Militärangehörige können diese Leistung auch an ihren Ehepartner oder ihre Kinder weitergeben.

Gesundheitsvorsorge

Das Militär bietet allen Mitarbeitern des Militärs umfassende Gesundheitsleistungen. Militärische Gesundheitsfürsorgepläne umfassen in der Regel eine routinemäßige vorbeugende Behandlung, eine Mutterschaftsbetreuung, die Abdeckung rezeptpflichtiger Medikamente und die Abdeckung von Krankenhausaufenthalten und chirurgischen Verfahren. Wenn Sie mit einem Militärangehörigen verheiratet sind, haben Sie und Ihre Kinder auch Zugang zu medizinischer Versorgung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers