Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Der Kauf eines Grundstücks für die Landwirtschaft oder den Anbau hat viele Vorteile, aber Sie müssen sich durch weitere Reifen bewegen, um einen solchen Kauf zu finanzieren. Viele Kreditgeber verzichten aufgrund des erhöhten Risikos auf eine Landfinanzierung. Bei typischen Hypothekentransaktionen wird ein Eigenheim als Sicherheit verwendet, um die Rückzahlung des Darlehens zu sichern. Bei einem noch nicht erschlossenen leeren Grundstück fehlt dem Kreditgeber diese Sicherheit, da die Immobilie nicht Ihr Hauptwohnsitz ist.

Berechnen Sie sorgfältig die Kosten für die Errichtung Ihres Finanzgeländes. David Schrader / iStock / Getty Images

Schritt

Planen Sie im Voraus den Bau oder die Verbesserung des Grundstücks, da die beabsichtigte Nutzung des Landes Ihre Fähigkeit zur Finanzierung beeinflusst. So können Sie beispielsweise wissen, ob Sie das Land nutzen können, um ein Einfamilienhaus, mehrere Wohneinheiten oder ein Haus zu bauen und das Land für landwirtschaftliche und geschäftliche Zwecke zu bearbeiten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Land legal verwenden können, indem Sie die Eigenschaftszeilen, Flurstückmaße, Erleichterungen und Titelbeschränkungen prüfen. Erkundigen Sie sich auch bei der Zoning-Behörde der Gemeinde, um sicherzustellen, dass Sie gemäß Ihrem Plan bauen können. Sie müssen möglicherweise die Zoneneinteilung ändern, wenn der Bereich nicht für die Entwicklung in Zonen aufgeteilt ist.

Schritt

Suche nach Finanzierung basierend auf der Art des Grundstücks und seiner beabsichtigten Nutzung. Rohem oder nicht verbessertem Land fehlt es an Abwasserkanälen, Versorgungsunternehmen, Straßenzugang und Strukturen, was es laut Don Taylor von Bankrate zur schwierigsten Art des Landkaufs macht. Wie bei verbessertem Land, das ein Eigenheim umfasst, zahlen Sie jährliche Grundsteuern auf Rohland. Darlehen für unbearbeitete, unbebaute Grundstücke werden häufig als gewerbliche Darlehen behandelt, was sich auf die Dauer Ihrer Rückzahlungsbedingungen und die Berechnung der Zinszahlungen durch den Darlehensgeber auswirkt.

Schritt

Nutzen Sie das Eigenkapital eines aktuellen Eigenheims oder suchen Sie nach Finanzierung durch einen spezialisierten Kreditgeber, um einen Landkauf zu finanzieren. Wenn Sie über ein ausreichendes Eigenkapital in Immobilien verfügen, die Sie bereits besitzen, können Sie eine Grundkreditlinie, ein Eigenheimdarlehen oder den Erlös aus einer Auszahlungsrefinanzierung verwenden, um das Landkaufgeschäft zu unterstützen. Ihr zusätzlicher Beitrag kann die Abschlusskosten ausgleichen, Ihren Zinssatz senken oder anderweitig dazu beitragen, dass Sie das beste Darlehen für Ihre Pläne erhalten. Käufer mit niedrigem Einkommen, die ländliches Land zur Entwicklung suchen, können ein Darlehen des US-Landwirtschaftsministeriums (USDA) beantragen. Die Farm Service Agency des USDA kann Käufer finanzieren, die in bestimmten ländlichen Gebieten Landwirtschaft betreiben oder bauen wollen. Kreditnehmer müssen Einkommensbeschränkungen erfüllen und dürfen nicht über traditionelle Kreditgeber finanziert werden.

Schritt

Bestehen Sie den Genehmigungsprozess für ein Grunddarlehen. Der Land-Underwriting-Prozess erfordert mehr Zeit und Papierkram auf Kreditgeberseite und für Sie. Die Underwriter überprüfen die gleichen Artikel, die für einen regulären Hauskauf erforderlich sind, beispielsweise einen Titelbericht und eine Bewertungsbewertung, erfordern jedoch auch spezifischere Berichte und Dokumentationen. Zum Beispiel benötigen sie möglicherweise Landvermessungen und nicht die Plat-Karten, die für das traditionelle Kreditgeschäft verwendet werden.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers