Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Banken fungieren als Depotbanken für das individuelle Retirement-Konto der Kunden. IRA-Konten werden häufig als Depositenzertifikate oder Sparkonten bezeichnet. Bankangestellte mit notwendigen Lizenzen verkaufen auch IRA-Konten auf Investmentfonds. Der Internal Revenue Service bestraft keine Personen für die Übertragung von IRA-Konten von einer Depotbank zu einer anderen, solange die Mittel innerhalb von 60 Tagen reinvestiert werden. Menschen bewegen häufig IRAs, wenn die CD-Raten in der Depotbank nicht mehr wettbewerbsfähig sind. Bei einem IRA-Rollover transferiert der Kontoinhaber Geld physisch, wohingegen eine IRA-Übertragung stattfindet, wenn Verwahrstellen direkt Geld tauschen.

Schritt

Gehen Sie zu der Bank, in die Sie das IRA-Konto verschieben möchten. Sprechen Sie mit einem Kundendienstmitarbeiter und bitten Sie ihn, in Ihrem Namen ein IRA-Konto einzurichten. Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse, Telefonnummer, ID und alle weiteren Informationen an, die er anfordert. Unterschreiben Sie die Unterlagen, die sich auf das Konto beziehen. Entscheiden Sie, in welche Art von Anlage Sie die IRA-Mittel investieren möchten, und teilen Sie dem Vertreter mit, wann Sie mit dem Erlös rechnen möchten.

Schritt

Gehen Sie zur Bank mit dem IRA-Konto. Bitten Sie einen Vertreter, das Konto zu schließen, und lassen Sie sich zu Ihrem Vorteil einen Scheck an die neue Bank ausstellen. Stellen Sie sicher, dass der Vertreter das IRA-Verteilungsformular korrekt ausfüllt, um anzuzeigen, dass das Geld überwiesen und nicht abgehoben wird. Fordern Sie eine Kopie des IRA-Verteilungsformulars an.

Schritt

Rückkehr zur neuen Depotbank innerhalb von 60 Tagen. Geben Sie dem Vertreter den Scheck und weisen Sie ihn an, das Geld in das Produkt Ihrer Wahl zu investieren. Fordern Sie eine Quittung und andere Unterlagen an, die durch die Transaktion generiert werden, beispielsweise eine CD-Vereinbarung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers