Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Autohändler wünschen normalerweise eine Anzahlung von etwa 20 Prozent - möglicherweise mehr, wenn Sie ein Subprime-Kreditnehmer sind -, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten, ein Auto zu finanzieren, ohne aus der Tasche zu kommen. Die meisten basieren auf Ihrer Kredithistorie und der Art des Autos, das Sie kaufen.

Warum Händler eine Anzahlung wünschen

Laut Edmunds.com, neue Autos durchschnittlich 20 Prozent abwerten im ersten Jahr des Eigentums. Wenn Sie kein Geld einlegen, bedeutet das, dass Sie sofort auf dem Kopf stehen, weil Sie mehr Geld schulden, als Ihr Auto wert ist. Dies bedeutet auch, dass sich Kreditgeber in einer heiklen Situation befinden, denn wenn Sie Ihr Darlehen in Verzug bringen, können sie den vollen Wert des Darlehens nicht zurückerhalten, selbst wenn sie Ihr Auto wieder in Besitz nehmen und verkaufen.

Verwenden Sie Anreize

Viele Käufer nutzen Cash-Back-Anreize und -Rabatte als Anzahlung bei der Finanzierung eines neuen Autos. Dies verhindert, dass Sie Einsparungen tätigen oder Ihr Budget verlängern, um sich das Geld sparen zu lassen.

Handel mit einem Fahrzeug

Der Handel mit einem Auto kann Ihnen dabei helfen, ein neues oder gebrauchtes Fahrzeug zu finanzieren, ohne eine Barzahlung vorzunehmen. Stellen Sie sicher, dass Sie wissen, was Ihr Auto wert ist, bevor Sie mit einem Händler wie Edmunds oder Kelley Blue Book in ein Autohaus einsteigen. Möglicherweise ist es finanziell umsichtiger, wenn Sie Ihr Auto privat verkaufen und den Gewinn für Ihren Neuwagenkauf einsetzen.

Bauen Sie einen hervorragenden Kredit-Score auf

Je besser Ihr Kredit ist, desto mehr Optionen haben Sie zur Finanzierung eines Autos. Sonderoptionen wie die Finanzierung zu null Prozent stehen normalerweise nur Personen mit außergewöhnlichen Krediten zur Verfügung. Zusätzlich, wenn Sie eine haben niedrige Verschuldungsquote und ein regelmäßiger Gehaltsscheck, Sie sehen aus wie ein viel besseres Kreditrisiko, auch ohne Anzahlung.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers