Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Kaufen Sie eine Hypothek

Schritt

Wählen Sie Ihre Hypothekenzinsen und Zahlungspläne. Ein festes Programm bleibt durchweg das gleiche Interesse. Eine Hypothek mit variablem Zinssatz beginnt in der Regel mit einem niedrigeren Zinssatz, kann sich jedoch ändern, was im Allgemeinen bedeutet, dass sie sich je nach Struktur der Hypothek für kürzere Zeiträume periodisch nach oben oder nach unten bewegen kann. Eine weitere Option ist die Ballonzahlung, bei der die vorzeitigen monatlichen Hypothekenzahlungen häufig niedriger sind, aber nach einer bestimmten Anzahl von Jahren eine hohe Zahlung erforderlich ist. (Diese werden im Allgemeinen von Personen ausgewählt, die wissen, dass sie sich innerhalb von fünf Jahren bewegen werden.)

Schritt

Berechnen Sie, wie viel Sie jeden Monat bezahlen können, und wählen Sie Ihre Bedingungen. Die Laufzeiten betragen 15, 20, 25 oder 30 Jahre. Natürlich können Sie bei einem 15-jährigen Programm das Haus zur Hälfte kaufen, aber die monatliche Zahlung ist höher. Wenn Sie sich für eine 15-jährige Hypothek entscheiden, sparen Sie langfristig Zehntausende Dollar an Zinsen, aber die erhöhten monatlichen Kosten sind möglicherweise unerschwinglich. Die traditionelle 30-jährige Festhypothek kann aufgrund der niedrigeren monatlichen Zahlung die beliebteste sein. Anpassbare Darlehen nur für bestimmte Zinssätze sind mit niedrigeren monatlichen Zahlungen verfügbar.

Schritt

"Kaufen" Sie den Zinssatz für ein Darlehen. Beispielsweise kann die Zahlung eines Punktes für ein Darlehen - ausgedrückt als Prozentsatz des Darlehensbetrags - den Zinssatz um bis zu ein Viertel Prozent senken. Das Bezahlen von Punkten ist nur dann sinnvoll, wenn Sie vorhaben, mindestens einige Jahre im Haus zu bleiben, um die zusätzlichen Kosten durch niedrigere Zinsen auszugleichen. Finanzieren Sie die Punkte, um von niedrigeren Zinssätzen zu profitieren, ohne sie aus eigener Tasche zu bezahlen, indem Sie diese Gebühren dem Darlehenssaldo hinzufügen.

Schritt

Holen Sie sich Ihre Kreditauskunft, bevor Sie sich bewerben. Dieser Bericht ist auf den Websites der wichtigsten Kreditauskunfteien, Equifax.com, Experian.com oder TransUnion.com, erhältlich und wird von Ihrem Kreditgeber zur Prüfung Ihres Hypothekenantrags verwendet. Die meisten verlangen für diesen Service $ 12,95. Stellen Sie sicher, dass alle Standardwerte, Fehler oder fehlende oder veraltete Informationen korrigiert werden, bevor Sie eine Hypothek kaufen. Änderungen schriftlich erhalten.

Schritt

Wenden Sie sich an dieselben Kreditauskunfteien, um Ihren FICO-Score anzuzeigen (Fair, Isaac & Co., der Entwickler der marktbeherrschenden Scoring-Software, die im Hypothekenmarkt eingesetzt wird) und um festzustellen, wie viel Verhandlungsmacht Sie mit Banken haben. Je näher der Wert bei 800 liegt, desto besser. Sie erhalten möglicherweise nur eine einzige Anzeige Ihrer magischen Zahl, die etwa 6 US-Dollar kostet.

Schritt

Beginnen Sie mit dem Einkauf, wo Sie Ihre Bank betreiben. Ihre Bank oder Ihr Sparkonto kann für bestehende Kunden attraktive Konditionen bieten.

Schritt

Wenden Sie sich an einen Hypothekenmakler, der Zugang zu mehreren Kreditgebern hat und die Preise schnell vergleichen kann, um das beste Angebot zu finden.

Schritt

Online einkaufen. Viele Online-Kreditgeber bieten niedrige Preise und eine schnelle Abwicklung. LendingTree.com sendet Ihre Anfrage kostenlos an vier Kreditgeber.

Schritt

Achten Sie besonders auf die Kreditschließungskosten, die angegeben werden, sobald Sie für eine Hypothek genehmigt sind. Diese unterscheiden sich von Kreditgeber zu Kreditgeber und können einen erheblichen Aufwand für die Kreditaufnahme bedeuten. Erwarten Sie, dass Sie zwischen 3 und 6 Prozent der Gesamtkosten der Hypothek zahlen müssen. Die Kreditgenossenschaften bieten ihren Mitgliedern oft tolle Angebote für die Schließungskosten.

Schritt

Überprüfen Sie Ihre Treu und Glauben sorgfältig, bevor Sie sich für ein Darlehen anmelden. Die Kreditgeber müssen Ihnen eine detaillierte Aufschlüsselung aller mit der Hypothek verbundenen Kosten vorlegen.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers