Inhaltsverzeichnis:
Ein individuelles Rentenkonto (Individual Retirement Account, IRA) ermöglicht es Einzelpersonen, für den Ruhestand zu sparen, selbst wenn sie keinen 401 (k) -Plan haben oder wenn sie die Höchstgrenze für einen Beitrag zu einem 401 (k) überschritten haben, aber trotzdem noch dazu beitragen möchten Altersvorsorgeinvestitionen. Solange Sie Einkommen haben, können Sie ein IRA-Konto eröffnen. Die einzige Einschränkung ist, dass traditionelle IRAs eine Altersgrenze von 70-1 / 2 haben (dies gilt nicht für Roth-IRAs). Selbst Minderjährige können ein IRA-Konto eröffnen, wenn sie ein Einkommen erzielt haben. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass je länger Sie warten, um eine IRA zu öffnen, desto kürzer ist die Zeit, bis sich die Gewinne angesammelt haben. Verzögerungen kosten also auf lange Sicht Geld.
Schritt
Mach deine Hausaufgaben. Es gibt viele mögliche Ansätze, um über IRA-Konten zu investieren, und manche sind besser als andere. Über die folgenden Links gelangen Sie zur Kiplinger-Website mit detaillierten Informationen zu IRAs und zur IRS Publication 590, in der die Regeln und Vorschriften für IRAs erläutert werden.
Schritt
Entscheiden Sie, welche Art von IRA (traditionell oder Roth) für Sie am besten geeignet ist. Eine Roth-IRA gewährt Ihnen keinen Steuerabzug, aber Sie zahlen keine Steuern, nachdem Sie Ihr zurückgezogenes Geld zurückgezogen haben. Dies ist eine gute Option für Menschen, die nach dem Ausscheiden aus einer höheren Steuerklasse erwarten, als sie jetzt sind. Eine traditionelle IRA gibt Ihnen jetzt einen Steuerabzug, aber Sie müssen für das Geld, das Sie abheben, wenn Sie in Rente gehen, Steuern zahlen.
Schritt
Wählen Sie den Anlagetyp, den Sie benötigen. Im Allgemeinen werden drei Banken, Investmentfonds und Brokerage-Konten verwendet. Banken sind sichere Anlagen und verlangen in der Regel niedrige Preise - oder gar keine, wenn Sie CDs kaufen. Informationen zu den Gebühren, die von Banken erhoben werden, erhalten Sie über den Link am Ende dieses Artikels. Investmentfonds sind auch für unerfahrene Anleger ein einfaches Mittel, um ein IRA-Konto zu eröffnen. Die Fonds recherchieren und wählen die Aktien für Sie aus. Um einen Investmentfonds zu bewerten, betrachten Sie die Performance und die Gebühren des Investmentfonds (über einen Zeitraum von mindestens 5 Jahren). Im Durchschnitt berechnen Investmentfonds etwa 1,4%, aber billiger ist nicht immer besser. Wenn Sie einen Investmentfonds mit deutlich überdurchschnittlichen Renditen erhalten, ist es möglicherweise besser, mehr zu zahlen!
Schritt
Eröffnen Sie ein IRA-Konto bei einer Brokerfirma, wenn Sie sich mit Investitionen auskennen. Wenn Sie dies tun, sind Sie für die Auswahl der Aktien, Fonds oder anderer Finanzanlagen verantwortlich. Dies ist möglicherweise die rentabelste Strategie, aber im Allgemeinen ist es nicht die beste, bis Sie einige Erfahrung mit der Anlage haben.
Schritt
Öffnen Sie ein IRA-Konto online oder laden Sie eine Anwendung herunter, füllen Sie sie aus und senden Sie sie (zusammen mit einem Scheck für Ihre Erstinvestition) an die von Ihnen ausgewählte Investmentfirma. In der Regel gibt es eine Mindestinvestition (1000 USD für die meisten Investmentfonds, aber nur 100 USD für Banken). Der maximale Beitrag, den Sie leisten können, beträgt 5000 Dollar pro Jahr (6000 Dollar, wenn Sie über 50 sind).
Schritt
Denken Sie daran, alle Quittungen und anderen Dokumente aufzubewahren, da Sie diese benötigen, wenn Sie jedes Jahr Ihre Steuern einreichen müssen.