Inhaltsverzeichnis:

Anonim

Vielleicht haben Sie das sesshafte Leben in den unteren 48 Staaten satt. Weit im Norden, nahe der Spitze der Welt, lockt ein neues Land, weit und wild. Alaska wird aus einem Grund "The Last Frontier" genannt. Die staatliche Abteilung für Naturressourcen überwacht beispielsweise mehr als 100 Millionen Hektar wildes Hochland und etwa 34.000 Meilen zerklüfteter Küstenlinie. Dieselbe Abteilung bietet Bewohnern und Nichtansässigen im Rahmen einer Reihe öffentlicher Landbeseitigungsprogramme private Teile der Grenze an. In der Vergangenheit hat der Staat Immobilien am Meer, am Seeufer, am Flussufer, am Straßenrand und am Anfliegen angeboten. Die Preise beginnen bereits bei 2.600 US-Dollar. Die Lage und Verfügbarkeit von Grenzland ändert sich jedes Jahr, das Abenteuergefühl bleibt jedoch gleich.

Grizzlybär auf einem Feld in Alaska.credit: Comstock Images / Stockbyte / Getty Images

Unterteilung Auktionen

Das primäre Landbeseitigungsprogramm des Staates wird in Form regelmäßiger Versteigerungsauktionen angeboten. In geografischer Hinsicht sind diese Remote-Parzellen Teil bestehender Unterteilungen, die kartiert, vermessen, klassifiziert und bewertet wurden. Auktionspläne, Wegbeschreibungen und Formulare finden Sie auf der Website des Department of Natural Resource des Staates Alaska. Bei einer Auktion verkauftes Land muss ein Gebot erhalten, das dem geschätzten Wert des Pakets entspricht oder höher ist. Pakete werden an den Höchstbietenden vergeben. Um auf die Mehrheit dieser Pakete bieten zu können, müssen Sie mindestens ein Jahr vor dem Auktionsdatum in Alaska gelebt haben. Nicht-Residenten können auf Pakete ohne Wohnsitz sowie auf gewerbliche, industrielle und landwirtschaftliche Flächen bieten.

Freiverkaufsverkauf

Lose, die nicht während der Auktion verkauft werden, werden in DNR-Büros auf First-Come-First-Served-Basis angeboten. Im Gegensatz zur Auktionsphase stehen diese übrig gebliebenen Pakete sowohl Einwohnern als auch Nicht-Residenten zur Verfügung. Diese unverkauften, außerbörslich verkauften Lots sind zwar immer noch Teil bestehender Unterabteilungen, liegen jedoch weit entfernt von den ausgetretenen Pfaden oder in Gebieten, die sich gerade erst entwickeln. Sie variieren in der Größe von 1 bis 40 Hektar und im Preis von 5.000 bis 40.000 USD. Nach jeder Auktion gibt der Staat die Anzahl und den Typ der verfügbaren außerbörslichen Lots an.

Abstecken der Remote Cabin

Das im Jahr 1997 erlassene Remote Cabin Site-Staking-Programm des Bundesstaats ermöglicht es den Bewohnern, ihren eigenen Platz für eine kleine Hütte in ausgewiesenen Backcountry-Gebieten abzustecken. Der Einzelne pachtet das Land zunächst für drei Jahre vom Staat, bezahlt die Vermessung und Bewertung und kauft dann am Ende des Pachtvertrags das Grundstück zu einem angemessenen Marktwert. Sie müssen mindestens ein Jahr in Alaska gelebt haben, um sich für dieses Programm zu qualifizieren. Die minimale Flurstückgröße für einen Kabinenstandort beträgt fünf Morgen und die maximale Größe beträgt 20 Morgen. Aufgrund der Hinterlandlage ist der Zugang zu diesen Standorten im Allgemeinen auf Geländefahrzeuge, Schneemobile, Wasserflugzeuge oder Boote beschränkt.

Finanzierung und andere Überlegungen

Sie können Staatspakete in Alaska finanzieren, wenn der Kaufpreis des Landes abzüglich der Anzahlung mehr als 2.000 USD beträgt. Verkaufsverträge mit dem Bundesstaat Alaska erfordern in der Regel eine Anzahlung von 5 Prozent und einen Tilgungsplan mit Zinsen von bis zu 20 Jahren. Der Staat gibt jedoch keine Garantie für den Zustand abgelegener Standorte und keine zukünftige Verpflichtung zu Straßen oder anderen öffentlichen Dienstleistungen. Potenziellen Käufern wird empfohlen, die Pakete vor dem Kauf auszuchecken.

Empfohlen Die Wahl des Herausgebers